Alle Bewertungen anzeigen
Norman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel ganz nett aber Preis Leistung stimmt nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Zimmer war von der Ausstattung super, nur leider extrem hellhörig. Da die Zimmer nur durch eine dünne Tür getrennt sind, kann man vom Nachbarn jeden! Mucks hören. Duschen sollte man nicht in der Zeit zwischen 16:30 und 18 Uhr, da man sonst nur kaltes bis lauwarmes Wasser zur Verfügung hat. Das Essen war okay. Wir sind jeden Abend satt geworden, aber trotz Themenabenden war das Buffet fast an jedem Abend identisch. Die Snacks an der Snackbar allerdings waren jeden Tag unterschiedlich und sehr lecker. Die Softdrink an den Bars, die aus einem Schlauch zubereitet wurden, hatten einen merkwürdig chlorigen Beigeschmack. Das Personal ist allerdings sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit. Nichts desto trotz würden wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen, da wir schon für weniger Geld besser Urlaub in Griechenland gemacht haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Drei Sonnen für die Ausstattung, die eigentlich sechs Sonnen verdient hätte, aber durch die Hellhörigkeit ziehen wir drei ab.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine „Highlights“ beim Buffet - Softdrinks furchtbar


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach Malia sind es ca 20 Minuten zu Fuß, was uns jetzt nicht gestört hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen.Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir sehr auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste.Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und die Erholung unserer Gäste liegen uns überaus am Herzen.Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare