- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren für 10 Tage hier in dem hotel und waren total enttäuscht. Es fing schon an als wir das Zimmer begutachtet haben. Der Klopapier Halter hang auf halb acht und die Klopapierrolle ist immer runter gefallen, der Toiletten Deckel ist einem immer in den Rücken gestoßen und blieb nicht oben und die Klimaanlage tropfte. Der Höhepunkt war, dass man immer an der Rezeption bescheid sagen muss einen Tag vorher, dass das Zimmer gereinigt wird. Ich bin schön in vielen hotels gewesen und da kenne ich es, dass jeden Tag ohne Anmeldung das Zimmer gereinigt wird. Aber das beste war dann daran, wir haben bescheid gesagt einen Tag vorher wegen Zimmer reinigen und was war am nächsten Tag hat keiner unser Zimmer gereinigt. Wir mussten dann ernsthaft zur Rezeption gehen um uns toilettenpapier zu holen. Also so was habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Wo wir ausgecheckt haben mussten wir die nächste geile Information erhalten. Wir mussten tatsächlich 3 Euro pro Tag als Kurtaxe bezahlen, damit der Strand und die Natur schön erhalten bleibt. Das geilste ist, wenn wir uns hier den Strand angucken denken wir uns, hier hat seid Jahren keine Reinigung statt gefunden, überall kippen im Sand und Dreck im Sand und die meisten liegen kann man auch vergessen total eingelegten. Für uns ist das hier reine abzocke und von Service haben wir hier null gesen. Wir verstehen die ganzen guten Bewertungen hier überhaupt nicht. Scheint wohl so als hätten die Leute keine Ansprüche. Wie uns steht fest einmal und nie wieder hier hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke danken wir Ihnen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses gerecht werden konnten. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare