Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Carolina Mare! Einfach schlecht...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht zunächst optisch einen ordentlichen Eindruck, doch wir mussten schnell feststellen, dass dies leider täuscht. Der Hotelstrand gut aber mehr gibt’s hier nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Modern eingerichtet aber die Qualität der Möbel = 0 (lasst euch von den Bildern nicht täuschen). Wir hatten ein Doppelzimmer direkt neben dem Haupthaus/Eingang Restaurant. Wir wurden jeden Morgen vom Lärm der Frühstücksgäste oder den ankommenden Bussen geweckt. Auf Wunsch eines Zimmerwechsels wurde uns keine Alternative vorgeschlagen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zunächst das positive: das Obst war jeden Tag frisch und lecker. Der Rest teilweise unzumutbar. Im Speisesaal war es immer extrem stickig und sehr Laut. An der Getränke Ausgabe musste man immer lange warten, was aber für uns eigentlich auch keine Rolle mehr spielte, da man aus den dreckigen Gläsern eh nichts trinken wollte. Kann euch nur ans Herz legen falls Ihr leider auch in diesem Hotel gelandet seit: besucht Tavernen in und außerhalb der Umgebung. Besonders empfehlenswert ist die Taverne Eva (ca. 500m) neben dem Hotel Richtung Malia. Hier herrscht eine schöne Atmosphäre und das Essen ist Top. Trotzdem ist das natürlich ärgerlich, wenn man All Inklusive gebucht hat und jeden Abend woanders essen gehen muss.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Durch Corona sicherlich schwierig ein Konzept zu erstellen doch hier fehlte es auch an allem. Tische wurden teilweise nicht abgewischt, die Kaffeekannen waren allesamt total dreckig und allgemein war alles nicht sauber und klebte. Wir mussten 11:00 Uhr aus dem Zimmer heraus da unser Bus zum Flughafen 12:35 Uhr kam. LEIDER waren wir um genau 11:07 Uhr noch im Zimmer da wir unsere Koffer noch ordentlich gepackt haben wollten und da wurde uns direkt der Strom ausgemacht und ein Anruf von der Rezeption folgte natürlich kurze Zeit später. Wir haben noch nie so einen schlechten Service wie hier erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer zum Hotel dauerte ca. 40 min. In die nächstgelegene Stadt Malia brauch man etwa 25 min zu Fuß. Rund um das Hotel sind vereinzelt kleine Tavernen aber sonst war’s das auch schon. Wir haben uns für 3 Tage ein Auto geliehen und das war die beste Entscheidung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel an sich gibt’s wenig an Freizeitangebote. Wir haben uns an den Autovermieter Alexander direkt vor dem Hotel gewandt. Dieser hat uns gute Tips gegeben und wir haben wunderschöne Strände, Städte und Tavernen außerhalb des Hotels besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt, danken wir Ihnen. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Die von Ihnen geschilderten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Seien Sie versichert, dass ganz besonders die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen sowie ein vorbildlicher Service in unserem Hotel an oberster Stelle stehen. Dafür sind in diesem Jahr zusätzlich viele Mitarbeiter im Einsatz, damit die aufwendige Umsetzung der aktuellen Situation angepasst werden konnte. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Gern werden wir alle Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich - auch in dieser aussergewöhnlichen Situation- bei uns wie zu Hause fühlen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare