Unser erster Eindruck vom Hotel war sehr gut, diese hat sich auch im Laufe des Urlaubs bestätigt. Das Hotel besteht aus einer mehrgebäuden Anlage, welche die Hotelanlage fast wie eine kleine Stadt erscheinen lässt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist sehr klein, allerdings ausreichend groß, wenn man keine großen Ansprüche hat. Wir würden das Superior- Zimmer empfehlen. Gereinigt wurde sehr gut. Vielen Dank an das Zimmermädchen Maria!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen ist vielseitig und lecker. Jeden Abend gab es eine andere Beilage. Besonders gut fanden wir Livecooking. Das Restaurant an sich ist schön designt und sauber.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Animation
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Uns wurde bei Anreise um 24.00 Uhr sogar etwas zu Essen angeboten. Alle sprechen Deutsch. Aber als nette Geste kann man trotzdem ein paar Wörter griechisch lernen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Pool
- Das Essen
- Anderes
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Es gibt viele verschiedene Pools, welche über Anlage verteilt sind. Alle Pools sind jedoch kalt, aber auszuhalten. Baden konnte man trotzdem.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Auf rechten Hälfte des Hotels gibt es viele Steine. Etwas unterhalb vom Kinderplanschbecken gibt es einen steinfreien Bereich. Ein Strandspaziergang zum Potamos Beach ist sehr empfehlenswert.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Super Animationsteam! Alle sprechen Deutsch. Das Abendprogramm war hervorwagend, vor allem "Hast du Töne" und die Schlagerkomödie. Im Grunde gab es jeden Abend was tolles zu sehen. Die Sportspiele waren sehr spannend. Wir empfehlen allen daran teilzunehmen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Sonstiges
Es gibt ein Fitnessraum, viele Sportangebote vom Animationsteam. Von Wikingerschach zu Aquafitness bis Volleyball war alles dabei. Besonders gut gefallen hat uns Crossboccia. Danke hier ans Animationsteam!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Die Hauptstadt Heraklion, der Palast von Knossos sind sehr sehenswert. Wer etwas Geld sparen möchte und flexibel sein will, dem empfehlen wir von Malia mit dem Bus nach Heraklion zu fahren und von dort mit einem Hop On - Hop Off - Bus die Stadt zu erkunden. Dieser fährt bis nach Knossos. Die Auswahl an anderen Ausflügen ist sehr groß und vielfältig.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Man muss nach Malia ca. 30 Minuten zu Fuß zur Bushaltestelle laufen. Es gibt eine kleine Touristenbahn, welche ca. 200 Meter vom Hotel hält. Diese fährt bis Cherssonisos. Wir hatten leider die Erfahrung, dass sie nicht überall hielt und dadurch haben wir unsere Haltestelle verpasst. Wir mussten dann leider aus Malia 2 km im Regen laufen.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Die Kurtaxe von 10 Euro pro Nacht hat uns überrascht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 12 - 15 |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | alltours |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Marina, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die freundlichen Worte zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihr positiver Ersteindruck während des gesamten Aufenthalts bestätigt wurde. Besonders danken wir für Ihre Anerkennung unseres Reinigungsteams und Ihres Hinweises auf das Superior-Zimmer. Ihr Lob für Maria geben wir sehr gern weiter. Dass Ihnen die kulinarische Vielfalt, das Livecooking und das Design unseres Restaurants zugesagt haben, ist eine schöne Bestätigung unserer Ausrichtung auf Qualität und Genuss. Auch Ihr Kompliment an unser Team und den Service, insbesondere bei später Anreise, freut uns sehr. Die persönliche und aufmerksame Betreuung unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder willkommen zu heißen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Carolina Mare

