- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Super Hotel mit vielen kleinen Pools und genug Liegen am Strand. Selbst für Langschläfer gab es immer Liegen am Strand. Es gibt kein Free Wlan, die Preise dafür sind überteuert. Für 1 Gerät am Tag 5 Euro, die Woche 15 Euro.
Die Zimmer sind sehr Sauber. Wir hatten ein Zimmer mit einer Badewanne und Duschvorhang. Was Absolut O.K. war. Die Schlechte Bewertung des Zimmer kommt zustande, dass die Klimaanlage jeder Nacht ab ca. 1 Uhr nicht funktionierte. Jeden Tag musste auf Beschwerde ein Techniker die Klimaanlage in Gang setzen.
all inclusive ist nicht gleich all inclusive. Wer gerne Mojito, Caipirinha, Daiquiri trinkt sollte einen dicken Geldbeutel mitnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit den Animateuren Caro, Saskia, Ben und Naki hat es sehr viel Spass gemacht. Danke für den tollen Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |