- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hätte in meinen Augen 3 Sterne verdient. Gute Lage, sauber und freundliches Personal. Eher älteres Publikum. Mit Kindern würde ich da nicht nochmals fahren. Das Essen schmeckt nicht. 80er Jahre Flair. Wir kommen ganz bestimmt nicht wieder.
Die Matratze war total durchgelegen. Ich bin mit Schmerzen jeden Morgen aufgestanden. Nachdem ich mich beschwert habe wurde die Matratze umgedreht. Nach einer Nacht war es wieder da. Wasser soll man sich in die Flaschen die beim Bezug da waren (noch voll) befüllen. Das bedeutet, dass die Gäste aus den Flaschen trinken und dann zu Wasseranlage gehen und diese dann neu befüllen. Dabei berühren die Flachen das Röhrchenn aus den das Wasser kommt. Das ist wirklich nicht hygienisch. Darüber hinaus waren wir 12 Tage dort und keiner kam auf die Idee diese Flachen auszutauschen. Auch da musste ich das Personal drauf aufmerksam machen. Danach wurden die Flaschen allerdings regelmässig ausgetauscht. Im Zimmer selbst war genug Platz in den Schränken auch Flächenmässig war es für uns in Ordnung. Waschbecken im Badezimmer mit der Armatur sind nicht optimal, weil man dass Wasser stark laufen lassen muss damit der Strahl über den Waschbekcenrand kommt. In heutigen Zeiten ein Unding. Reinigung war einwandfrei.
Das beste daran war das Personal welches dort arbeitet und zwar ALLE!!! sind durchweg sehr und stetts freundlich ganz egal wieviel Stress sie haben und sie haben sehr viel Stress. Das ist ein absolutes TOP Leistung. Das Essen war einfach nicht gut. Eigentlich kann man immer irgendwas finden aber diesmal nicht. Wir kochen selber zu Hause und können gut kochen. Nach drei Tagen haben wir es dort aufgegeben und haben zumindest Abends drausen gegessen. Wir hatte All Inclusive das war ein Fehler. Wir hätte Frühstück nehmen sollen das hätte weniger gekostet so haben wir für Leistung bezahlt welches wir nicht nutzten. Das war die größte Enttäuschung dort. Die Stühle waren unbequem ich fühlte jedes verbautes Brett darin.
Eine Bar die nicht am Pool war. Auch da macht es den Eindruck, dass gesparrt werden soll, weil keiner die Treppe laufen will, um sich Getränke zu holen. Animation ist mal ganz gut mal garnicht oder nur mässig. Auf jeden Fall Abends zu wenig Platz, um sich dort hinzusetzten, weil alles ruckzug besetzt ist. Ich möchte dazu sagen, dass uns das nicht gestört hat, weil wir meistens weg wahren. Was allerdings mir neu war, dass man 1,50€ für frischen Bedehandtuch bezahlen müsste. Jedes Mal wenn man einen neuen haben wollte. Begründet wurde es mit Wasserkosten. Dafür sollten Sie die Wasserhähne (wie bei Zimmer beschrieben) optimieren. Für ein 4* Hotel keine feine Art.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Zm Strand ist wirklich nicht weit. Treppe führen nach unten man muss schon gesundheitlich fit sein. Für uns war das kein Problem. Die Stadt ist auch nur ein paar Schritte entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Isabela, vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung bezüglich Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes zu verfassen. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Dass Sie, aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkte, unser Haus nicht weiterempfehlen, bedauern wir ausserordentlich. Wir haben wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste. Gern hätten wir von Ihrer Unzufriedenheit bereits vor Ort Kenntnis gehabt um mit Ihnen einmal über Ihre Kritikpunkte sprechen zu können. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders in südlichen Ländern, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Darauf wurde in der Hotelbeschreibung ausdrücklich hingewiesen. In den vergangenen Jahren wurde sehr viel in unser schönes Hotel in Paguera investiert - auch in wassersparende Wasserhähne. Gern werden wir in Ihrem Zimmer überprüfen, ob weitere Optimierungen möglich sind. Danke für Ihren Hinweis. Auch unser Restaurant wurde komplett neu gestaltet und mit neuen Möblen versehen. Bisher erhielten wir immer sehr grosses Lob , auch in Bezug auf unsere hochwertige Bestuhlung. Gemäss unserer allsun Standards erhalten unsere Gäste bei Ankunft im Zimmer eine Flasche Wasser. Viele Gäste nutzen diese auch während Ihres Aufenthaltes um sie kostenlos von unserem Personal auffüllen zu lassen und diese dann im Minikühlschrank des Zimmers zu kühlen. Aus hygienischen Gründen ist es nicht gestattet, die Flaschen selbst an unseren Selbstbedienungsstationen aufzufüllen. Daher übernimmt das gern unser Servicepersonal an der Bar mit Hilfe von speziellen Karaffen, wodurch ein direkter Kontakt mit dem Flaschenhals verhindert wird. Es ist uns überaus wichtig, dass unsere Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auch auszutauschen zu lassen. Gern hätten wir vor Ort umgehend proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer weiteren Unzufriedenheit, auch nach dem Drehen der Matratze, Kenntnis gehabt hätten. Unser Küchenchef versucht tagtäglich mit seinem Team, den kulinarischen Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Es werden u.a. pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch-auch im Showcookingbereich, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudeln, Kartoffeln in diversen Variationen , Pizza sowie und auch diverse leckere warme und kalte Gerichte angeboten. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten unserer Region und unsere 14 Themenbüffets dürfen natürlich genauso wenig fehlen wie auch ein grosses Angebot an leckeren Desserts und frischen saisonalen Früchten. Es freut uns sehr, dass Sie die Grösse sowie die Reinigung Ihres Zimmers - und ganz besonders die Freundlichkeit unseres Teams - positiv erwähnen. Isabela, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Bella Pguera