- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel für den Familienurlaub- sehr gepflegter Eindruck und tolle Lage. Leider einige Ungereimtheiten beim All- inclusive Angebot. Nichtsdestotrotz würden wir gerne wieder kommen.
Sehr schöne, allerdings relativ kleine, Zimmer, mit Balkon. Auch das Bad war klein aber immer sauber und modern. Zimmerreinigung erfolgt 6x die Woche. Betten waren sehr bequem. Auf Wunsch haben wir einen Wasserkocher erhalten und das Babyreisebett wurde hübsch hergerichtet. Im Zimmer ist ein Safe, der allerdings kostenpflichtig ist- 2€ am Tag. Das fanden wir doch sehr ungewöhnlich für ein 4-Sterne Hotel.
Das Essen war sehr köstlich, es gab genug Auswahl und Abwechslung. Vielleicht hätte man etwas mehr Fisch anbieten können. 2 Sterne Abzug für die Getränke - der Wein schmeckte grauenhaft aber anderer Wein wäre wieder nicht inclusive gewesen. Auch das Frühstück war sehr lecker und mit großer Auswahl, allerdings war der Kaffee und die Kaffeespezialitäten aus dem Automaten nicht gut.
Eigentlich ist es schwer, hier etwas abzuziehen, denn das Personal war unheimlich nett und freundlich. An der Bar gab es 1-2 Kellner, die nicht immer freundlich waren, aber auch das war noch im Rahmen. Was uns wirklich gestört hat, waren die versteckten „Nebenkosten“ - 1,50€ für den Wechsel von jedem Strandtuch? Das haben wir noch nie erlebt! Die Kofferunterbringung, Billiard, Kofferwaage - andauernd kamen Extrakosten dazu. Muss das wirklich sein, bei All inclusive? Auch viele Getränke, Eis am Nachmittag usw. waren nicht inklusive… das nervt schon während des Urlaubs
Vom Flughafen sind es mit dem Shuttle nur 25 Minuten gewesen (negativ war allerdings die lange Wartezeit nach Ankunft bis Abfahrt des Buses…) Das Hotel liegt dicht am Strand, über eine Treppe mit ca. 50 Stufen, ist man da. Bis nach Paguera oder an die Strandpromenade geht man ca. 5 Minuten. Auch die Verkehrsanbindung, falls man einen Mietwagen hat, ist super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Vera, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Eine positive Bewertung macht uns glücklich und ist aber auch gleichzeitig eine tolle Motivation, uns auch weiterhin immer wieder zu verbessern. Selbstverständlich werden wir gern Ihre Hinweise überprüfen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt, bei dem wir Sie ausnahmslos von unserem schönen Hotel begeistern möchten! Sonnige Grüsse aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera