Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Leon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Top Lage, Hotel eher 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist was die Lage angeht wirklich super, man hat zwei super Strände die sehr schön sind mit tollem Angebot an Restaurants und Supermärkten in unmittelbarere Nähe (2-5 min zu Fuß). Das Hotel selber hat allerdings Mängel im Bereich Hygiene, Essenangebot und Getränke. Empgehlung: Geld für All Inclusive sparen und das super Gastronomie Angebot Außentemperatur nutzen, die Lage ist wirklich top.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind an sich ok, allerdings stinkt das Bad regelmäßig sehr bis man die Klimaanlage anmacht außerdem hatten wir Ameisen im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl ist eher klein und das Essen ist sehr gleich. Außerdem sind die Cocktails nicht so lecker und ohne Liebe gemacht, will man die leckeren muss man trotz all inclusive drauf bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Autobahnanbindung und freie Parkplätze die kostenlos sind. Außerdem ist der Boulevard und die Strände in 2-5 min zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Leon, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser allsun Hotel Bella Paguera zu bewerten. Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses