Tolles Hotel mit Aber Tolles Hotel Super Dachterrasse, Schöner Poolbereich leider Leitern zum Wasser Lose .Essen war gut ,bis auf Gluten freies Brot es muss beim Frühstück bestellt werden das Aufbacken dauert ca. 10 Minuten dann nochmal 10 Minuten Abkühlen der Partner ist dann natürlich lange fertig, Betten grenzen an Körperverletzung Matratzen durchgelegen ich Hatte nur Rücken .Aber was am meisten gestört Hat Während des gesamten Aufenthalts im ganzen Hotel Ständig und Überall Fahrstuhl Musik bzw. Zahnarzt Wartezimmer Musik Viele Gäste wahren Genervt wurde auch nach Beschwerde nicht abgestellt wir hatten ein Zimmer gegenüber des Pools Bei Fensteröffnung den ganzen Tag diese Musik Endlosband Nein danke Ich hatte das Gefühl bei Beschwerden da hat man auf Durchzug gestellt also wir waren Enttäuscht
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Betten grenzen an Körperverletzung Matratzen durchgelegen ich Hatte nur Rücken
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war gut ,bis auf Gluten freies Brot es muss beim Frühstück bestellt werden das Aufbacken dauert ca. 10 Minuten dann nochmal 10 Minuten Abkühlen der Partner ist dann natürlich lange fertig,
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
was am meisten gestört Hat Während des gesamten Aufenthalts im ganzen Hotel Ständig und Überall Fahrstuhl Musik bzw. Zahnarzt Wartezimmer Musik Viele Gäste wahren Genervt wurde auch nach Beschwerde nicht abgestellt wir hatten ein Zimmer gegenüber des Pools Bei Fensteröffnung den ganzen Tag diese Musik Endlosband Nein danke Ich hatte das Gefühl bei Beschwerden da hat man auf Durchzug gestellt also wir waren Enttäuscht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Erich, Danke, dass Sie unser Hotel bei HolidayCheck bewerten. Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie auf Ihren Aufenthalt letztendlich nicht so positiv zurückblicken wie wir es uns gewünscht hätten. Mit Bedauern lesen wir, dass unser Service Ihren Vorstellungen beim Frühstück nicht vollends gerecht wurde. Obwohl wir über ein grosses Team von überaus motivierten und fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügen, kann es ggf. zu bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Zudem möchten wir garantieren, dass auch unsere glutenfreien Produkte immer frisch präsentiert werden. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen und dort für Optimierungen sorgen, wo sie notwendig sind. Seien Sie versichert, dass selbstverständlich jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Die Zufriedenheit aller unserer Gäste steht für uns immer an oberster Stelle! Es ist schön zu lesen, dass wir Sie u.a. von unserer schönen Dachterrasse so begeistern konnten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera