Manfred (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Seht gut geflegtes Hotel

Sehr gepflegtes Hotel und Anlage, genügend Schattenplätze am Pool, keine Kinder da nicht geeignet,
Zimmer etwas klein, kein eigener Strand 5min zu Fuß über Treppen, am Strand können Liegen und Schirme (je 4,50€) gemietet werden, Standard kein Kühlschrank für (30€ zu mieten), kein freies WLAN
kostet 15€, Safe für 15€, sehr tolerant bei der Abreise wir hatten unser Zimmer bis 16:45.
Überwiegend ältere Gäste.

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Manfred
Sehr geehrter Manfred,
vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen Palmira Beach Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Der schöne Strand Pagueras ist vom Hotel über zwei Wege erreichbar: Über die von Ihnen beschriebenen Stufen oder über den etwas längeren Weg ohne Stufen. Beide Wege führen Sie schnell zum beliebten Strand, wo Sie sich wunderbar erholen können.

Es ehrt uns sehr, dass Sie unseren Service im Hotel mit der Höchstnote bedacht haben. Unser freundliches und stets hilfsbereites Personal ist immer darauf bedacht, Ihnen all Ihre Wünsche bezüglich Ihres Aufenthalts zu erfüllen.

Wir bieten unterschiedliche Zusatzleistungen für unsere Gäste an, auf die Gebühren erhoben werden. Wir sind dabei stets bemüht, die Preise möglichst gering zu halten und liegen meist unter den ortsüblichen Tarifen. Vorab können Sie dem Veranstalterkatalog entnehmen, auf welche Dienste Gebühren entfallen, sodass Sie keine „bösen Überraschungen“ vor Ort erleben.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca!

Elisa Stephan
PR Palmira Hotels