Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als sein. Ich würde nie wieder dieses Hotel buchen. Ich frage mich wirklich wo die guten Bewertungen herkommen. Das Hotel hat den Charme der 80er Jahre (zumindest in den Fluren und in einigen Zimmern). Einige Flure sind im katastrophalen Zustand, gebrochene Fliesen, die unter einen Teppich versteckt wurden, der vor 20 Jahren schon nicht schön war. Viele Bereiche sind wirklich renovierungsbedürftig. Und warum gibt es in so einem großen Hotel nur eine Bar? Wahrscheinlich weil man sparen wollte…


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte noch nie ein so kleines Zimmer. Mit Reisebett und Kinderwagen war das Zimmer kaum zu betreten. Ein mix aus alten abgewohnten Möbeln und ein paar modernen Details war das Zimmer für uns null ansprechend. Die Einzelzimmer gleichen einer Besenkammer. Sind aber neu renoviert. Trotzdem eine Frechheit, dass man noch einen Zuschlag zahlen muss und der ist nicht wenig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay. Es gibt durchaus bessere und abwechslungsreichere Buffets. Das anstehen hatte Kantinencharme. Was wirklich gut schmeckte war das Brot.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut toller Service, von der Rezeption zu den Kellnern und dem Putzpersonal gab es nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Anfang von Paguera. Man erreicht den Strand, die Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars in wenigen Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche Angebote 🤔 Der kaputte Minigolfplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, Danke für Ihre Zeit und Mühe, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Uns ist es sehr wichtig, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer persönlichen Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Wir bedauern daher sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte bei HolidayCheck kundgetan haben. Yvonne, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera