- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt am Eingang von paguera an einer stark befahrenen Straße. Raucher werden geächtet, müssen zum rauchen entweder zum Hinterausgang , wo sie dann stehend oder auf einer Treppe sitzend rauchen dürfen! Die zweite Möglichkeit wäre dann noch vor dem Haupteingang. All inclusive Gäste erfahren so gut wie null Service, man holt sich seine Getränke komplett selber. Die angepriesene poolbar ist zugemauert, damit A I Gäste nicht Zuviel trinken, denn dafür müssen Sie den poolbereich komplett verlassen!!! Die Skybar ist nicht besetzt, man kann aber Getränke gegen Aufpreis ordern…..nicht im all inclusive mit drin! Essen ist ok….für jeden was dabei, aber das bekommt man auch in jedem drei Sterne Haus für weniger Geld!!!! Im Ganzen wirkt das Personal eher genervt. Vor allem wenn man AI bis Mitternacht hat und eine halbe Stunde vorher noch was zu trinken möchte, wird man dort geschickt. Im ganzen merkt man das dieses Hotel auf kosten der all inclusive Gäste sparen möchte! Ich fahre seit Jahren nach Mallorca und habe viele Hotels hier schon erlebt. Würde dieses Haus nicht nochmal buchen und auch niemanden empfehlen!!!!!
Kleine Zimmer in denen man sich kaum drehen kann. Ausgestattet mit tv , Fön usw. was halt ein Viersternehotel so im Zimmer haben muss!!!
Poolbar zugemauert, Raucher werden geächtet, dürfen nur an den Ausgängen rauchen! Skybar hat geschlossen, Getränke gibt es gegen Aufpreis ( nicht im all inclusive enthalten)
Personal ist genervt und relativ unfreundlich
Direkt an der Hauptstraße
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Paguera eben….
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dorian, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Selbstverständlich tun wir alles, um auch in diesem Sommer jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Daher waren wir ganz besonders überrascht über Ihren kritischen Kommentar zu unserem Service und bedauern ausserordentlich, dass Sie sich nicht Ihren Erwartungen entsprechend behandelt fühlten. Alle unsere Mitarbeiter versuchen immer bestmöglich den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen - und das mit der, ganz besonders bei allsun, üblichen Motivation und Freundlichkeit. Wir möchten bemerken, dass Spanien über eines der schärfsten Nichtraucher-Schutzgesetze in Europa verfügt. Dies wird im Hotel den Vorgaben entsprechend auch umgesetzt, was von unseren Gästen generell auch überaus positiv respektiert wird. Unsere Mitarbeiter haben Sie auf die Nichteinhaltung Ihrerseits freundlich darauf aufmerksam gemacht. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich zum Wohle aller umzusetzen und auch sicherzustellen. Unsere Baröffnungszeiten und deren Service werden von unserem stets freundlichen Team eingehalten. Bezüglich Ihrer besagten Bestellung möchten wir allerdings erwähnen, dass es sich doch bereits um Mitternacht handelte und das Personal die von Ihnen und Ihren Mitreisenden bestellten 3 Biere pro Person in der Tat vorschriftsmässig nicht herausgegeben hat. Es tut uns leid, wenn es diesbezüglich zu Missverständnissen gekommen sein sollte. Es sind in unserem Hause sehr viele ruhesuchende Urlauber zu Gast, die die Lage in diesem schönen Pinienhain, etwas ausserhalb des Ortszentrums, sehr zu schätzen wissen. Es tut uns leid, dass wir Ihre persönlichen Bedürfnisse an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera