- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Superior Zimmer 5 Stock alt😏 All inclusive und HP keiner kontrolliert 😕 Essen lieblos da hingestellt 😏HP Besucher können dann auf meine Kosten essen und trinken🙈 Waren jetzt im August da ,sind außerhalb des Hotels frühstücken und Abendessen gegangen😕 Gespräch mit dem stellvertretenden Direktor geführt der weiß Bescheid ihm sind anscheinend die Hände gebunden. Schade kannten das Hotel schon aus zwei vorherigen Urlauben oben auf der Dachterrasse die Bar zu und unten am Pool das gleiche. Wenn man was zu trinken möchte muss man unten ins Hotel wo es nur die eine Bar gibt.😏 Würden das Hotel nicht noch einmal buchen und auch nicht weiterempfehlen. SCHADE Dafür war das Personal nett😊
Superior Zimmer im 6 Stock neu und im 5 Stock alt und man bezahlt den selben Preis🙈 Kühlschrank vorhanden der aber auch nicht gerade sauber war, und Betten die quietschten.
Gegessen haben wir in der Woche außerhalb des Hotels, Die Speisen wurden lieblos da hingestellt ,es wurde auch nichts weggewischt wenn jemandem was runtergefallen ist oder mit Sauce gekleckert wurde😕 Essenszeiten wurden auch nicht kontrolliert , Essenszeiten auch in zwei Schichten aufgeteilt wo sich auch keiner dran gehalten hat.🙈 Schade kannten wir so auch nicht aus unseren vorherigen Besuchen in diesem Hotel.
Empfang nett😊 Bei Beanstandung im Zimmer wurde die ganze Woche nicht drauf reagiert😏 Nach Online Bewertung wurden wir vom stellvertretenden Direktor einen Tag später zu Gespräch eingeladen..
Super Lage da man von dort aus schnell mit dem Bus nach Palma kommt👍
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness und Wellness klein aber sauber Poolanlage draußen vergrößert dafür die Bar einfach zugemauert 🙈 Liegen oft den ganzen Tag besetzt mit Handtüchern und keiner weit und breit zu sehen. Entertainment nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oskar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Oskar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Servicestandards. Ihre Hinweise wurden bereits vor Ort überprüft und mit Ihnen besprochen. Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Oskar, sie waren bereits zum 3.Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Hotel leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. Gern werden wir die von Ihnen dargestellten Hinweise gewissenhaft überprüfen. Sollte es zu unglücklichen Missverständnissen in Ihrem Zimmer mit dem Housekeeping gekommen sein, dann bitten wir Sie, dies vielmals zu entschuldigen. An der Rezeption lag uns keine Infomation vor. Daher danken wir Ihnen umso mehr, dass Sie an der digitalen Umfrage teilgenommen haben und wir daraufhin mit Ihnen in Kontakt treten konnten. In der Hoffnung, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, Sie von Ihrem allsun Hotel Bella Paguera wieder ausnahmslos überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des Hauses