Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dorit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Kleine Abstriche, aber würde wieder kommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach anfänglichen Schwierigkeiten. Das Zimmer, welches ich beziehen sollte, wurde gerade die Elektrik überholt. Das nächste Zimmer war noch nicht gereinigt, somit verzögerte es sich um über eine Stunde, bis ich meine Sachen los wurde. Tage später kam dann eine Entschuldigung des Hauses. Sonst, nettes freundliches und hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Das Reinigungspersonal der Zimmer könnte umsichtiger arbeiten. In schlecht zugänglichen Bereichen wurden die Sessel nicht verschoben, so daß sich Staubflocken bildeten und das über Tage. Andere rückten lautstark mit Hingabe das Mobiliar, an Schlafen war nicht zu denken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Ort selber kaum Geschäfte oder Restaurante offen, dito in der Umgebung. Einkehrmöglichkeiten der Reiseführer sind zwar da, aber zu der Zeit nicht geöffnet. Sich bei Ausflügen, Unternehmungen auf jedenfall Wasser und Snack mitnehmen. Wandermöglichkeiten gute vom Haus aus zu starten in die nähere Umgebung. Wanderstöcke sind empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ellen, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Danke für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir können Ihnen versichern, dass gerade ein guter Service, Sauberkeit und eine einwandfreie Ausstattung zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses vollends erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkungen hierzu zur Kenntnis und werden diese mit unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen umgehend nochmals gewissenhaft überprüfen. Ellen, die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Danke für Ihren Hinweis und dass Sie unser Hotel in Paguera weiterempfehlen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Bella Paguera