- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zuallererst, wir sind erholt. Jedoch gibt es einige Dinge, die uns negativ aufgefallen sind. Mehr dazu, in den Details.
Die Zimmer waren sehr sauber, es gab eine ebenerdige Dusche und einen schönen Balkon. Leider ist uns während des gesamten Aufenthaltes die Sicherung 6x rausgesprungen, immer wenn wir den Föhn benutzt haben.
Gastronomie war in Ordnung, man wurde satt. Die salatbar war gut. Es gab täglich wechselnde themenabende. Für Vegetarier ist das hotel eher nicht geeignet. Das Essen war leider kaum gewürzt, deswegen hat vieles sehr ähnlich geschmeckt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant waren sehr nett. Die Putzfrauen waren teilweise sehr genervt. Das Animations Team kam uns leider sehr unmotiviert vor. Wir haben mitbekommen, wie sie sich teilweise über die Gäste lustig gemacht haben, was gar nicht geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich öffnet erst um 10 Uhr. vorher hängt eine Kette zum Zugang. So etwas habe ich noch nie erlebt und ist für mich auch vollkommen unverständlich. begründet wurde dies, weil noch sauber gemacht werden müsste, dies ist aber nicht der Fall, da das Putzteam bereits um 8 Uhr morgen am Pool fertig ist. Durch späte Öffnung entsteht Unmut bei den Gästen und es wird, wenn die Kette geöffnet wird, teilweise hochgerannt um die besten Plätze zu bekommen. Dies könnte man vermeiden, wenn man den poolbereich einfach um 9 Uhr öffnen würde. Ansonsten ist das freizeitangebot eher mau. die Abendunterhaltung ist auch eher langweilig. Mal Bingo, live Musik oder ein quiz. Schade, hier könnte man mehr draus machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Ann-Katrin, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Danke für Ihre Weitererempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten. Glauben sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass jeder Gast einen ganz besonders schönen Aufenthalt bei uns verbringt. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, dass wir schon bald ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, Sie von den Leistungen unseres Hauses ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Bella Paguera