- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen war eines 4sterne Hotels nicht würdig. Mangelnde Auswahl schlecht gewürzt. Es war das schlechteste Allinclusivessen, dass wir jemals hatten. Durchgelegenes Bett, kurz vor dem Zusammenbruch.
Durchgelegenes Bett, kurz vor dem Zusammenbruch. Klimaanlage am Limit
Mangelnde Auswahl schlecht gewürzt. Es war das schlechteste Allinclusivessen, dass wir jemals hatten
Personal war freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Liegen wurden wie immer reserviert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manny |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manny, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Alle unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Aufenthalt rundum geniessen. Wir bedauern daher sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unserer abwechslungsreiches, kulinarisches Angebot. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch, Geflügel und Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch weitere diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen - immer mit viel Leidenschaft frisch zubereitet. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Ihre Anmerkungen werden wir gern mit unserem Küchenchef nachgehen. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung in allen Bereichen unseres Hauses für uns an oberster Stelle steht. Gern hätten wir direkt schon vor Ort von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt, um Ihr Bett umgehend überprüfen zu können. Vor Neubelegung unserer Zimmer wird alles von unserem Housekeepingteam und der Haustechnik gründlich gecheckt. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Sie daher auch nicht vom Schlafkomfort unserer Betten, mit den dazugehörigen Wendematratzen, überzeugen konnten. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals so positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von den Leistungen unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Bella Paguera