Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Einmal war ok, ein zweites Mal , nein danke‘
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut gelegen, die Zimmergrösse sehr gut mit viel Stauraum. Es sind circa 5 Gehminuten zum Strand. Durch die gute Busverbindung ist man schnell und einfach in Palma.


Zimmer
  • Gut
  • Es ist genug Stauraum vorhanden. Das Zimmer ist großzügig. Matratzen zu weich, TV vorhanden, Safe vorhanden gegen Gebühr. Kleiner Kühlschrank vorhanden , allerdings nicht richtig kalt ( die Minibar wird gegen Aufpreis aufgefüllt). Auf dem Gang befindet sich auf jeder Etage ein Wasserspender.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt eine gute Auswahl an Essen- allerdings ist dieses nicht besonders schmackhaft. Das Personal bei z.B. den Eigerichten macht einen gestressten Eindruck, den sie sich durch eine nicht besonders gut organisierte Arbeitsweise selbst machen. Der Großteil des Personals ist sehr freundlich. Allerdings ist eine ordentliche Kleidung gewünscht, die Urlauber werden jedoch nicht darauf hingewiesen wenn sie nur ein Bikinihöschen mit einem Shirt drüber tragen. Auch an die Essenszeiten -2-Schicht- hält sich keiner und es wird nicht kontrolliert. Sich sowieso in einem Allinklusive Hotel an Zeiten binden zu müssen ist nicht sehr geschickt gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1,5 Stunden fahrt zum Hotel, wenn zuvor andere Hotels angefahren werden. Der Strand ist in 5 Minuten zu erreichen. Wien Busfahrt nach Palma dauert circa 30Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Wir sind selbstverständlich für konstruktive Kritik immer offen. Danke, dass wir mit Ihnen, im Rahmen unseres Zufriedenheitschecks, kurz vor Ihrem Check-out mit Ihnen kurz sprechen konnten. Wir haben darauffolgend mit unserem Team Überprüfungen umgehend in Bezug auf Ihre Kritikpunkte vorgenommen. Geschmäcker sind in der Tat verschieden. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Ihren Hinweis haben wir direkt an unseren Küchenchef weitergeleitet, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Auf angemessene Kleidung legen wir, genau wie Sie, beim Abendessen grossen Wert. Daher sind schriftliche Hinweise diesbezüglich in der Hotelinformation sowie am Restauranteingang vorhanden. Gern werden wir, im Rahmen unserer Möglichkeiten, noch akribischer auf eine korrekte Umsetzung achten. Tine, es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. unsere neuen Wasserspender, die im Rahmen unserer diversen Massnahmen zur Nachhaltigkeit in allen Stockwerken eingesetzt sind, so positiv erwähnen. Dadurch konnten wir bereits den Einsatz von Plastikflaschen um eine deutliche Anzahl reduzieren. Auch die Lage unseres Hauses ist in der Tat optimal - nahe zum Strand und doch nicht zu weit, um Palma einmal bei einem Stadtbummel zu erkunden. Dass unser Hotel Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen zusagte, bedauern wir sehr. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Häuser einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Bella Paguera