Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in diesem Hotel das erste und das letzte Mal. Noch nie haben wir in einem 4-Sterne-Haus (Alltours 4,5 *) so schlecht gegessen. Die Einrichtung des Hotels ist zwar ansprechend, auch die Zimmer sind gut und sauber, auch wenn dienstags vermutlich aus Kostengründen nicht mehr gereinigt wird (Handtücher werden jedoch ausgetauscht). Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Aber das Abendessen (HP) spottet jeder Beschreibung: Warme Speisen sind zum Teil undefinierbar, da vieles als "Eintopf" angeboten wird. Kein Fisch, kein Fleisch, kein Geflügel als Bratenstück, stattdessen alles zerzupft und unappetitlich angerichtet. Gemüse zerkocht, Pasta weich, Pizza !!!! kalt. Billig, billig, billig!!! Allein das Salatbuffet und das Brot waren in Ordnung. Wir haben das mangelnde Angebot und die schlechte Qualität gleich am ersten Abend bei der Hoteldirektion reklamiert, die auf die Preispolitik von Alltours verwies. Die Reaktion unserer Beschwerde am nächsten Tag beim Alltours-Vertreter war dann so wie das Essen: Miserabel und unprofessionell: "Das, was Sie sagen stimmt nicht. Ich esse hier jeden Tag. Dann müssen Sie künftig in ein 5*-Sterne gehen." Aha, weil es ihm schmeckt, muss es dem Gast auch schmecken, wie schlecht das Angebot auch ist. Ganz nach dem Motto: Der Veranstalter bestimmt was gut ist, dann hat Du das gefälligst zu akzeptieren. Friss oder stirb. Ganz mein Humor. Wir haben es noch mal versucht, aber wie gesagt: Grauenvoll. Wer also Wert auf gutes Essen legt, sollte das Hotel meiden. Deshalb: Einmal Alltours und nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renoviert, Bäder neu, sauber. Gute Betten. Balkon zum Pool. Bis 22.30h laute Abendunterhaltung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendessen (wir hatten HP, gibt aber auch All-In) war richtig schlecht. Billig, billig, billig. Frühstück geht.


    Service
  • Eher gut
  • Äußerst freundlicher Zimmerservice. Auch am Empfang. Bar haben wir nicht genutzt, soweit ich weiß, muss man sich Getränke an der Bar selbst holen. Bei 500 Gästen sicherlich kein leichtes Unterfangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man ist schnell am Strand. Peguera ist allerdings ein ganz furchtbarer Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man ist schnell am Strand, gute Parkmöglichkeiten, zentraler Ausgangspunkt für Ausflüge. Tennis, Minigolf nicht genutzt. Ist aber vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Urlaubern und Urlauberinnen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir u.a. nicht Ihren persönlichen kulinarischen Erwartungen entsprechen konnten. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, unsere Gäste bestens verwöhnen zu können. Damit wir immer wieder neue kulinarische Abwechslungen anbieten können, haben wir das Angebot unserer 14 Themenabende erst kürzlich gerade wieder umgestellt. Wie man den Aushängen vor dem Restaurant, den Infostationen an der Rezeption sowie der allsun App entnehmen kann, laden wir unsere Gäste täglich u.a. auf eine andere kulinarische Reise ein: Food Festival, Kräutergarten, Da Vinci, Mar&mehr, Viva España, Fiesta latina, Rund um´s Rind, Tapas & más, Asia, Frida Kahlo, Mare Nostrum, Zoco, Granny´s Food, Route 66 etc…. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Jasmin, die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an oberster Stelle . Wir bedauern daher sehr, sollte es anscheinend zu kommunikativen Missverständnissen im Hause gekommen sein. Es tut uns überaus leid, sollte es zu einem falschen Eindruck gekommen sein. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, unseren Gästen den Urlaub immer so schön wie möglich zu gestalten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Paguera Das Management des allsun Hotels Bella Paguera