Alle Bewertungen anzeigen
Nico (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3 Wochen • Strand
Ein Paradies für Reisende - Vielen Dank für alles!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besticht durch sein sehr freundliches und aufmerksames Personal, exzellenter Verpflegung, hohe Sauberkeit, ein super Gastronomieangebot und einer hervorragende Lage. Mega Dachterrasse mit reichlich Liegen, sehr gemütlichen Sitzmöglichkeiten und mit Kaffee- und Getränkeautomaten plus Skybar. Glaskaraffen mit Gläsern stehen im Zimmer, auf den Fluren stehen dazu die Wasserspender.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superior-Zimmer mit Meer- und Poolblick, komfortabel eingerichtet. Die Zimmer werden täglich sehr gründlich gereinigt, wobei frische Handtücher und Bettwäsche bereitgestellt werden. Das Reinigungspersonal ist immer sehr freundlich und professional.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mega. Mehr geht nicht! Der Küchenchef und seine Crew zaubern jeden Tag kulinarische Köstlichkeiten: Fleisch, Fisch, Hausmannskost, Sportleressen, Desserts und und und. Auch ist der Service sehr schnell und nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes, fleißiges und zuvorkommendes Personal. Jeder "Geschäftsbereich" arbeitet professional und im Sinne der Urlauber: Es fehlt an nichts, man fühlt sich dadurch sehr aufgehoben und wohl. Das Personal spricht deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top-Lage: Strand, Bars, Cafés, Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Aber auch Bushaltestellen für Ausflüge/Fahrten zu anderen Orten etc. sind mehrere vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:46-50
    Bewertungen:1