Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Ein gelungener und schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel in einem der beliebtesten Orten auf Mallorca. Mit dem Allsun Bella Pagera wird dem Gast Urlaub zum wohlfühlen geboten. Durch das All Inklusive, viele Freizeitmöglichkeiten (Tennis, Minigolf, Dart oder Billard u.v.m.) und dem tollen Kids Club wird viel geboten. Auch der Strand ist in wenigen Schritten erreicht und lädt zum sonnen und baden ein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und sauber. Es gibt einen kleinen Kühlschrank. Außerdem steht ein Safe (gegen Gebühr) in jedem Zimmer zur Verfügung. Leider befinden sich die Familienzimmer in den unteren Etagen, so dass kein Meerblick für Familien buchbar ist. Uns ist der Eindruck entstanden, dass die Superior-Doppelzimmer in den oberen Etagen etwas besser ausgestattet sind.(buchbar nicht als Familie) Die Flure und die Balkone wiesen hier Unterschiede auf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten All Inklusive und konnten damit quasi rund um die Uhr etwas trinken oder essen. Geschmacklich war immer was dabei und das Personal gibt sich im Gastraum, als auch hinter den Kulissen sichtlich Mühe. Ist etwas mal leer wird rasch wieder aufgefüllt. Allerdings gab es an einem Tag keinen Filterkaffee, so dass hier an den Kaffeeautomaten längere Wartezeiten entstanden sind. Das Problem war jedoch am Folgetag bereits behoben! Tische konnten nur von großen Gruppen reserviert werden, was wir etwas schade fanden. Alle oder keiner sollte hier die Devise sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im gesamten Haus ist uns jederzeit zuvorkommend und hilfsbereit und freundlich gegenüber getreten. Wir haben hier nichts zu bemängeln! Hervorheben möchte ich die lieben Mädels vom Kids Club, da sich unsere Tochter hier immer wohl gefühlt hat. Besonders gut hat uns gefallen, dass auf jeder Etage ein Wasserspender stand, sodass wir jederzeit Wasser für das Zimmer mitnehmen konnten. Hier versucht man bereits den Gedanken der Nachhaltigkeit zu leben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen dauert ca. eine halbe bis Dreiviertel Stunde je nach Verkehr. In der Nähe befinden sich weitere Ferienorte wie Santa Ponsa oder Port Andratx


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte Tennis, Tischtennis, Minigolf oder Billard spielen. Im Rahmen des Tagesangebotes waren auch unterschiedliche Aktivitäten möglich. Das Haus verfügt über eine angemessene Poollandschaft. Jedoch könnte hier in den Wintermonaten eine kleine Überarbeitung der Holzbohlen erfolgen, da diese schon recht verschlissen sind und teilweise zu Stolperfallen werden oder zum ausrutschen führen. Hervorzuheben ist die traumhafte Dachterrasse. Hier hat man einen wunderschönen Blick und kann den Ausblick auf Berge und Meer bei einem leckeren Getränk auf einer der zahlreichen Liegen schweifen lassen. Auch das Wellness-Angebot haben wir getestet und waren mit unseren gebuchten Massagen sehr zufrieden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1