Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Bietet AIDA mehr für den Preis!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Familienzimmer ist ein Doppelzimmer mit Aufbettung. Nichtmal Gummibärchen auf dem Bett für das Kind. Zimmer und Empfang sind klimatisiert dazwischen heißt es SCHWITZEN. Kontrolle beim Essen ob ALL IN oder nur HALBPENSION hab ich in 14 Tagen nie gesehen. Besteck ist manchmal noch dreckig. Animation ob für klein oder groß ist sehr ausbaufähig. Pool ok... Aber eine Rutsche wäre schön. Pool ist oben Bar ist unten...Entweder Treppe laufen oder mit dem Fahrstuhl Getränke holen. Maximal 3...Tabletts gibt es auch nicht. Der Strand geht gar nicht!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Familienzimmer ist ein Doppelzimmer mit Aufbettung Aber Klimatisiert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gewöhnungsbedürftig


    Service
  • Eher schlecht
  • Corona ist für alles eine Lösung...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen war es ca. halbe Stunde Ausflüge waren ok


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis,Mini-Golf Reparatur bedürftig,Tischtennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Umso mehr bedauern wir, dass Sie erst zwei Tage nach Ihrer Abreise Ihre Unzufriedenheit über HolidayCheck uns haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Es ist nicht immer einfach, ausschliesslich objektiv auf einen Urlaub zurückzublicken. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub letztendlich aus unterschiedlichen, persönlichen Perspektiven-wie von Ihnen bereits erwähnt - im Vergleich zwischen einem Kreuzfahrtschiff und einem Hotelaufenthalt. Eine Abweichung unserer publizierten Leistungen können wir nicht feststellen. Die Grösse unserer erst kürzlich neu gestalteten Familienzimmer ist wie folgt bei dem von Ihnen gebuchten Reiseveranstalter korrekt ausgeschrieben: “Familienzimmer (FZ, FZ4 ca. 23-26 qm), mit zusätzlichem Schlafsofa, Klimaanlage (warm/kalt), Minikühlschrank, TV, Telefon, Mietsafe. Bad mit bodengleicher Dusche, WC, Föhn. Balkon. Max. 3E/2E+2K” Bei dem von Ihnen erwähnten Kreuzfahrtanbieter liegt die Grösse der Wohneinheiten, für eine Belegung mit 4 Personen, gemäss Ausschreibung , im Standard nur bei ca.14 und 19qm. Bitte bedenken Sie auch, dass in Ihrer Pauschalreise der Flug sowie der Transfer inbegriffen sind. Die von Ihnen gewünschte Wasserrutsche ist weder publiziert noch in unserem Hause vorhanden. Bei allsun haben wir aber selbstverständlich ein sehr grosses Herz für unsere kleinen Gäste. Unser neuer Kidsclub wird sehr gern von Kindern in drei verschiedenen Altersgruppen aktuell besucht. Das mehrköpfige Animationsteam gibt alles, um allen Gästen-ob Gross oder Klein- ein schönes und abwechslungsreiches Ferienprogramm zu bieten. Sollte ein Kind z.B. während des Aufenthaltes Geburtstag haben, dann werden selbstverständlich auch kleine Überraschungen unsererseits für einen unvergesslichen Moment sorgen. Süssigkeiten sind allerdings standardmässig im Zimmer, aufgrund diverser Gründe, nicht vorgesehen. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Schade, dass Ihnen unsere freundlichen beiden Herren am Eingang des Restaurants wohl nicht aufgefallen sind. Sie kontrollieren abwechselnd u.a., ob sich auch Halbpensionsgäste mittags unter den ankommenden Gästen befinden könnten. Die spanische Regierung hat dringende Maßnahmen zur effizienteren Nutzung von Energie beschlossen und ein Gesetz mit Energiesparmaßnahmen, relativ kurzfristig zum August 2022, verabschiedet. Diese Vorgaben sind auch in Hotels, ausschliesslich in den öffentlichen Bereichen, einzuhalten. Eine Information liegt diesbezüglich unseren Gästen im Hause vor. Daher ist es nicht auszuschliessen, dass in einigen Bereichen des Hauses, nicht durchgängig dieselben Temperaturen herrschen. Melanie, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich auch Ihre weiteren Hinweise sehr gern zur Überprüfung aufnehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie von Service und Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera