- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem wir dieses Jahr zum 2. Mal Gast im "Bella Paguera" waren, wurden wir dieses Jahr leider enttäuscht. Im Zimmer steckte kalter Rauch, am Hotel grenzte eine lärmende Baustelle und das Abendessen hat hinsichtlich der Auswahl und Qualität ziemlich nachgelassen. Zudem gab es eine musikalische Dauerbeschallung: Am Pool, auf der Dachterrasse, im Restaurant... man entkam der musikalischen Dauerberieselung nicht. Bitte liebes Management, wenigstens in den Morgenstunden könnte man die Musik doch abstellen. Sehr positiv: Die Freundlichkeit des Personals.
Nachdem wir das 2. Mali im "Bella Paguara" gastieren, hatten wir diesmal leider auch Pech mit dem Zimmer. Schon beim Betreten roch man man den kalten Rauch der in den Wänden und Einrichtungsgegenständen steckte. Schade, für Nichtraucher unangenehm. Ansonsten war es o.k., vielleicht etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt.
Im letzten Jahr waren wir noch zufrieden. Offenbar ist die Küche einem Kostendruck ausgesetzt. Das Essen war langweilig, wiederkehrend und geschmacklich auch nicht gut. Schade.
Der Service war sehr gut, das gesamte Personal war freundlich und aufmerksam. Vielen Dank!
Das Hotel liegt eigentlich recht beschaulich und ruhig, direkt am Ortseingang von Paguera, nur wenige hundert Meter vom Meer entfernt. Aktuell grenzt allerdings eine Baustelle die Lärm verursacht... nicht förderlich für einen erholsamen Urlaub und daher Punktabzug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Alex, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre diesjährigen Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Bella Paguera bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen immer einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Wie man den überaus zahlreichen positiven Feedbacks unserer Gäste entnehmen kann, entsprechen Ihre Kritikpunkte nicht unseren hohen Service-und Qualitätsstandards. Alex, sie waren bereits zum 2. Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Hotel leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. Gern werden wir alle Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen und für Optimierungen sorgen wo sie ggf. nötig sein sollten. Wie Sie bereits erwähnten, wissen unsere Gäste die Ruhe in unserem Hause sehr zu schätzen. Bisher lagen uns keine Kritikpunkte duesbezüglich vor. Unsere Mitarbeiter:innen wurden bereits angewiesen, die Musik nicht so früh im Restaurant-und Barbereich anzustellen. Selbstverständlich hätten wir Ihnengern ein anderes Zimmer umgehend zur Verfügung gestellt wenn wir Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt hätten. Im Allgemeinen wird unser umfangreiches gastronomisches Angebot des 14 tägigen Menüplans von unseren Gästen auch in diesem Jahr überaus gelobt. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, unsere Urlauber:innen bestens kulinarisch verwöhnen zu können. Damit wir immer wieder neue kulinarische Abwechslungen anbieten können, haben wir das Angebot unserer 14 Themenabende erst gerade wieder umgestellt. Wie man den Aushängen vor dem Restaurant , den Infostationen an der Rezeption sowie der allsun App entnehmen kann, laden wir unsere Gäste täglich auf eine andere kulinarische Reise ein: Food Festival, Kräutergarten, Da Vinci, Mar&mehr, Viva España, Fiesta latina, Rund um´s Rind, Tapas & más, Asia, Frida Kahlo, Mare Nostrum, Zoco, Granny´s Food, Route 66 etc.. Alex, es tut uns leid, dass Sie dieses Mal enttäuscht waren. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals wieder sehr positiv bewerten. In der Hoffnung, dass Sie uns doch noch eine weitere Chance geben, Sie von Ihrem allsun Hotel Bella Paguera wieder ausnahmslos überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Paguera Das Management des Hauses