Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
4Sterne oder 3Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit 4 Sternen ist aber eher ein 3 Sterne Familienhotel mit überwiegend all inklusive Gästen ohne Niveau. Im Speiseraum wird keinerlei auf Kleidung geachtet. Gäste mit nasser Badebekleidung ,direkt vom Pool greifen ins Büfett (zum kotzen) Ein Hotel für Pauschaltouristen, die sich sonst kein 4 Sternehotel leisten können. Wers mag!?


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurt, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke kurz zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass unser Hotel - gemäss der Hotelbeschreibung - über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt und dieser auch entspricht. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch, die selbstverständlich ausnahmslos von uns erfüllt werden. Auf angemessene Kleidung legen wir, genau wie Sie, grossen Wert. Daher sind u.a. auch schriftliche Hinweise diesbezüglich im Hause vorhanden. Zudem wird unserseits auf die Umsetzung der Kleiderordnung bestmöglich geachtet. Gern werden wir noch akribischer Überprüfungen vornehmen. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Kurt, gern nehmen wir Ihre kritischen Hinweise zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera