Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Zurück in den 90ern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Willkommen in einem Hotel wie in den 90ern. Die Lage ist zwar gut, aber es gibt viele Sachen die uns gestört haben in der heutigen Zeit. Und alles kostet Extra.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und dabei hatten wir ein Zimmer mit direktem Meerblick. Dabei hatten wir noch Glück, die Zimmer an der Eingangshalle haben gegenüber ne Karaokebar. Auch sind sie sehr hellhörig. Die Matratzen waren schon sehr durchgelegen und man liegt auf keinem Lattenrost. Im Bad gibt es nur Seife und Duschgel, ansonsten nix. Auch die Positionierung des Wasserhahn ist ein Witz, ca.8cm vom Beckenrand bei einer Wasserhahnlänge von 9cm. Der riesige Schreibtisch muss eigentlich nicht sein, da er nur Platz wegnimmt. Um den Kühlschrank öffen zu können mussten wir unseren Tisch ein Stück vor die Balkontüre ziehen. Türanschlag Tisch links vom Kühlschrank rechts, total unlogisch. Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher werden täglich gewechselt , außer Sonntags was aber okay ist. Zimmersafe kostet Extra.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot an Getränken ist eher schlecht und auch die Qualität lässt zu wünschen übrig. Wir haben nicht ein Getränk gefunden was geschmeckt hat, selbst der Sangria haben wir lieber außerhalb des Hotels getrunken. Auch das Essen war nicht besonders, die Themenabende ändern sich zwar täglich sind aber dann auch nur dann zu diesem Thema. Familien mit Kindern hatten es da manchmal echt schwer was zu finden. Das Wasser schmeckt nach Chlor. Da der Getränkeautomat in der Sonne steht sind die Getränke eher warm. Die Obsttheke ist echt klein, nur in eine Ecke gequetscht und teilweise schon mit Schimmel. Positiv zu erwähnen ist das man auch draußen essen kann und die Auswahl an verschiedenen Brotsorten ist Super.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeptionisten sind alle nett und freundlich. Die Hotelstrandtücher gibt es gegen eine Kaution von 10€ pro Stück, jedoch wird es nur gegen eine Gebühr von 1.50€ pro Handtuch gewechselt. Da spielt es auch keine Rolle ob man 1Tag oder 2Wochen zu Gast ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Lage her ist es echt nicht schlecht. Zum Strand sind es ca. 75m der hier de schönste von Cala Millor ist. An diesem Strandabschnitt gibt es die wenigsten Steine im Wasser. Auch sonst ist alles in der Nähe. Es ist direkt am Beginn von der Einkaufspassage. Vom Flughafen sind es ca. 60min bis ins Hotel mir dem Bus. Parkplätze sind vorm Hotel oder in der Nähe. Taxistand direkt vor der Tür und auch die Bushaltestelle ist in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter ist gut ausgestattet. Die Liegen am Pool sind um 7 Uhr schon fast alle belegt. Der Pool ist relativ klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber René, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Gästen einen schönen Aufenthalt in unserem modernen Hotel in Cala Millor zu bieten. Danke, dass Sie auch unser digitales Umfragesystem genutzt haben-allerdings leider erst am Abreisetag. Gern hätten wir umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer persönlichen Unzufriedenheit rechtzeitig Kenntnis gehabt hätten. Dass wir Ihre persönlichen Erwartungen bezüglich unseres umfangreichen AI Getränkeangebotes nicht ausreichend erfüllen konnten, tut uns sehr leid. Wir bieten täglich von 10.00-24.00Uhr in der Bar inklusive und uneingeschränkt u.a. Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone u. Orange, Seven up, Lipton Ice tea , Ananas-, Apfel- und Orangensaft sowie Mineralwasser in zahlreichen Variationen an. Zudem auch diverse lokale alkoholische Getränke wie z.B. Wein, Sekt, Sangria. In unserer Getränkekarte finden Sie inklusive in unserem AI Angebot Cocktails wie z.B. Piña Colada, Hugo, Mai Tai, Tom Collins, Love Beach, sowie alkoholfrei Virgin Hugo, Limonada de Coco, Coconut Kiss. Spezielle Markengetränke sowie diverse hochwertige Markencocktails, stehen im Hotel unseren Gästen zu einem überaus moderaten Preis auf Wunsch selbstverständlich auch zur Verfügung. Ihren Hinweis bezüglich des Wassers haben wir selbstverständlich umgehend aufgenommen. Wir verfügen im Hause über ein Osmosesystem, das selbstverständlich mehrmals täglich vorschriftsmässig von unserem geschulten Team überprüft wird. Abweichungen der vorgeschriebenen Werte konnten wir bisher nicht feststellen. Wir werden dies selbstverständlich aber auch weiterhin gern beobachten. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir auch diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Eine gesunde Ernährung ist auch uns sehr wichtig - und das in allen unseren allsun Hotels. Daher stehen unseren Gästen u.a. täglich zahlreiche Obstsorten in verschiedenen Variationen zur Verfügung- ob ganz, aufgeschnitten oder als Natur-Fruchtsalat. Unser Küchenteam überprüft akribisch die Qualität aller unser Produkte. Gern werden wir alle Ihre Hinweise überprüfen. Dass Ihnen unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Eine Abweichung unserer angebotenen Leistungen können wir allerdings nicht feststellen. Auf mögliche Extrakosten , sofern diese gewünscht sind, wurde in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters ausdrücklich hingewiesen. Selbstverständlich sind wir für konstruktive Kritik immer offen. René, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Danke, dass Sie u.a. die Ausstattung des Fitnessbereichs sowie die optimale Lage unseres Hauses so positiv erwähnen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este