- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe im Oktober 21 allerdings für 5 Tage im Einzelzimmer 1050,-- Euro bezahlt und dafür hätte ich etwas Besseres erwartet.
Einzelzimmer mit Balkon, seitlicher Meerblick, nett eingerichtet. Minikühlschrank vorhanden, allerdings leer. Fön vorhanden. Beim Duschen läuft Wasser in das Bad.
Essen reichlich. Atmosphäre wie im Schnellimbiss.
Stets freundlich. Allerdings habe ich erst später erfahren, dass die 2. Karte zur Stromversorgung im Zimmer verbleiben kann, damit die Klimaanlage läuft, wenn man unterwegs ist. Wurde auch anderen Gästen nicht bei Anreise mitgeteilt.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness- und Wellnessbereich sehr großzügig. Poolanlage ausreichend. Entertainment verbesserungsfähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Qualität sowie auf die maximale Zufriedenheit aller unserer Gäste. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen in unserem Hotel vorkommen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este