- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberes Urlaubshotel mit Mängeln ! Beim Essen und der Lärmbelästigung. Die Lage ist super,am Rand der Einkaufsmeile von Cala Millor. Sauberkeit ordentlich. Rezeption,Bar, Kellner sehr nett. Reiseleiterin von Alltours nicht zu gebrauchen,ständig lächelnd aber was hilft es wenn man eine Beschwerde hat und ignoriert wird ?
Leider in der Nähe des Fahrstuhls,den man im Zimmer hörte und natürlich auch Gäste,die Laute Gespräche führen. Matratzen gut aber eher hart. Balkon mit Tisch und Stühlen aber leider sehr laut,wenn man diese verschiebt. Länger Schlafen kaum möglich,da die Zimmerreinigung um. Neun beginnt und die Damen kennen nix. Bad groß,Dusche eher klein.
Bewerten das Essen so schlecht wegen des Fleisches was tlws ungenießbar war ,paniert ganz schlecht,trocken usw .
Also wir haben uns ein Mal beschwert Alsmann Pool, eine Motorkettensäge benutzt wurde um die Hecke zu schneiden,nach mehreren Beschwerden über die Lautstärke und Gestank,wurde nach 4 Stunden aufgehört. 2. Beschwerde leider über das schlecht gebratene Fleisch,gute Zutaten aber leider bei uns unfähige Leute zum Braten. Jedes Fleisch war trocken ,totgebraten ,schade das man gute Lebensmittel so versaut. Habe dem deutschen jungen Koch mehrmals gebeten dies zu änder,keine Cance. Dann Beschwerde eigentlich bei der Reiseleiterin die nur müde lächelte,also geringschätzig keine Aussage machte,kümmerte sich der Animateur darum und siehe heute war es viel besser. Uns ärgert es wenn man von einer Reiseleiterin ignoriert wird zu mal sie in dem Hotel ein tolles Leben hat,mit ihrem Besuch essen usw. Ständig künstlich lachen ,nervt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir sind selbstverständlich für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht in allen Bereichen erfüllt worden sind bedauern wir ausserordentlich. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste , denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Umgehend werden wir Ihre Hinweise überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este