Alle Bewertungen anzeigen
Manfred -Maren (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor den Bauarbeiten geflüchtet--auf der Baustelle
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

gelandet.Bauarbeiten vor dem Hotel.Strassenbelag wurde erneuert.Wer Lärmempflich ist war mit Sicherheit genervt.Wollte das Hotel erst auch nicht weterempfehlenaber viele Faktoren sprachen für eine Weiterempfehlung.Kleineres Hotel mit 190 Zimmern, Kurzer Weg zum Strand.Diverse Geschäfte und Restaurants in der Nähe. 5 Stockwerke hat das Hotel,Restaurant und Fitness Center im 1,Stock.Animation im Erdgeschoss.W-lan zu teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Badezimmer zweckmässig eingerichtet.Dusche ebenerdig.Sowie eine Rotlichtlampe an der Decke. Balkon mit Tisch sowie 2 Stühlen. 2Einzelbetten an einander gestellt.Stauplatz war genug vorhanden. Flachbildschirm an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier scheiden sich oft die Geister.Jeder hat einen anderen Geschmack, Frühstück war voll okay.Der Rest war für mich Licht und Schatten.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier punktet das Hotel die Mitarbeter an fast allen Bereichen super Top. Die Rezeption ist das Sahnehäubchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Busfahrt gute Stunde,Strand in der Nähe.Hotels- Geschäfte und Restaurants gibt es jede Menge.Ausflüge wurden vom Reiseveranstalter angeboten sowie auchvom Hotel,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation machte Aufführungen-Bingo-Wanderungen--Dart sowie einige Spiele. Fitness-Center war voll okay aber mehrere Urlauber ware im Umgang mit den Geräten Hilflos.Es fehlte eine zweckmässige Unterweisung. Es gab viele Fitness Kurse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred -Maren
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Danke für Ihre Anregungen. Nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit in den von Ihnen erwähnten Punkten zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie in unseren allsun Hotels verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este