Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Unflexibles Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines, sehr ruhiges Rentnerhotel. Würden aber nie mehr mit Freunden in dieses Hotel buchen. Wir waren 7 Personen in 4 DZ. Die Hälfte in unserer Urlaubszeit mussten wir an getrennten Tischen essen, da es dem Personal untersagt war 2 Tische zusammen zu schieben. Es wurde uns angeboten, pünktlich um 18 Uhr zu kommen, dann würde man uns zusammen an einem von 2 größeren Tischen platzieren. Das war uns allerdings nicht möglich, da wir nicht so früh essen wollten, Auch auf der Terasse wurde es uns untersagt, weder einen Tisch in den Schatten zu schieben (ca. 30 cm ) bzw. 2 Tische zusammen zu stellen :(. Auch wurde es den Gästen VERBOTEN die Terasse von aussen zu betreten, sondern nur über den Speisesaal. ??? Bei Abendvorstellungen waren viel zu wenig Tische vorhanden, wir haben uns erlaubt einen freien Tisch aus der Raucherecke zu holen, dieser wurde vom Kellner unter Protest sofort wieder zurückgetragen. Der Hammer war, dass man das Formular für die Reservierung eines Geburtstagstisches im Restaurant, nur an der Rezeption ausfüllen durfte. Ich habe das Formular am Abend abgeholt und am anderen Morgen ausgefüllt abgegeben. Dies war ein NO GO!! seitens der Rezeption, mit dem Hinweis dass dies nicht erlaubt ist, sondern an der Rezeption ausgefüllt werden muss!!!?? Von diesem Management sind wir uns vorgekommen wie Kinder die man erziehen will :(( Verbote über Verbote!! Die Zimmer und auch die Reinigung waren gut, auch die Küche war o.k Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wird, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn wir möchten, dass ausnahmslos alle Gäste ausschliesslich positive Eindrücke mit nach Hause nehmen. Viele Urlauber:innen, die nicht in der Hauptferienzeit reisen müssen, entscheiden sich gerade in der Vor-und Nachsaison für unser allsun Hotel Bahía del Este. Zu dieser Jahreszeit finden besonders ruheliebende und auch sportlich aktive Gäste die Erholung, die sie bei uns in Cala Millor erwarten. Wie Sie bereits feststellen konnten, waren Sie mit Ihren Mitreisensenden nicht die einzigen Gäste, die sicherlich nicht mehr alle berufstätig sind. Auch zahlreiche Paare und Alleinreisende unterschiedlichen Alters geniessen es, gerade jetzt bei diesen angenehmen Temperaturen, den Urlaub etwas aktiver gestalten zu können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine tägliche Tischreservierung, besonders für Gruppen, in unserem Restaurant während der gesamten Öffnungszeiten aufgrund der vorhandenen Platzkapazitäten und bei hoher Auslastung des Hotels nicht immer angeboten werden kann. Selbstverständlich versuchen wir immer, gerade bei besonderen Anlässen, auf die Wünsche unserer Gäste bestmöglich einzugehen. Wie in Hotelrestaurants in der Regel üblich, gibt es einen Haupteingang, der sich im Innenbereich befindet und der von unseren Gästen auch üblicherweise so genutzt wird.Die Anordnung der Tische und Stühle sind immer so in unseren Bereichen platziert, so dass unsere Gäste sowie auch unser Personal den optimalen Zugang dazu haben. Es gibt in der Tat ein Formular, extra für Überraschungsangebote mit besonderen Leistungen, die jeder Gast vor Ort bestellen kann. Damit unser Team schnellstmöglich auf diese Bestellungen reagieren kann, sollte die Information bis zu 24 Stunden vorher an der Rezeption erfolgen. Erfahrungsgemäss entscheiden sich viele Gäste relativ spontan dafür. Daher bittet unser Personal am Empfang eher um eine direkte Abgabe der Wünsche, um die darauffolgende Bearbeitungszeit in unseren betreffenden Abteilungen verkürzen zu können. In Ihrem Fall haben Sie sich überaus rechtzeitig mit dem ausgefüllten Formular gemeldet. Bitte entschuldigen Sie, dass es diesbezüglich zu einem unglücklichen kommunikativen Missverständnis gekommen ist. Gaby, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Gern hätten wir, die Hoteldirektion, Kennntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt um einmal persönlich das Gespräch mit Ihnen zu suchen. Nach gründlicher Überprüfung Ihrer Hinweise mit unseren stets sehr engagierten Abteilungsleitern können wir Ihnen versichern, dass alles dafür getan wurde, um Ihren persönlichen Erwartungen immer bestmöglich, im Rahmen unserer Möglichkeiten, entsprechen zu können. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihr Zimmer und unsere Küche positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie und Ihre kleine Gruppe vom Service und der Qualität unseres Hauses einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Bahía del Este