- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da ich die "Bettenbunker" nicht so mag, war dieses Hotel genau richtig. Sauber, gepflegt, freundliches Personal. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick was wirklich sehr schön war. Mir fällt nichts ein was ich bemängeln könnte.
Unser Zimmer war sauber, hell, schön und ausreichend eingerichtet. Die Betten waren bequem, nicht durchgelegen Das Badezimmer war auch sauber. Einzig der Duschkopf wollte nicht da halten wo er halten sollte ;)
Es gab verschiedene Themenabende, was ich klasse fand. Ein Galaabend, ein Abend im mallorquinischen Stil....das Buffet war immer abwechslungsreich und schmackhaft. Einzig das Frühstück war immer gleich. Das kenne ich von anderen Hotels auch. Da muss man sich halt damit arrangieren.
Beschwerden gab es keine zu machen. Wenn man auf das Personal zugegangen ist mit Wünschen, wurden diese sofort erfüllt. Das Personal war wirklich immer freundlich!
Das Hotel ist zentral gelegen jedoch abseits vom Trubel. Man ist in zwei Gehminuten am Strand und auch auf der Einkaufsmeile. Lage und Umgebung sind top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness,- und Wellness wurde angeboten. Da wir das nicht genutzt haben, kann ich hierzu nichts sagen. Der Poolbereich war sauber und gepflegt. Es gab eine Tischtennisplatte und Dart. Auch stellte das Hotel verschiedene Gesellschaftsspiele zur Verfügung. Langweilig isses jedenfalls nicht geworden ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |