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Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Teuer , unfreundliches Personal und schmutzig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im April , also in der Saison für 9 Tage dort . Wir haben dort Kakerlaken im Lobby Bereich , in den öffentlichen Toiletten und auch auf den Fluren getroffen . Sehr eklig und zeugt nicht gerade von Ordentlichkeit und gründlicher Reinigung. Unser Zimmer war dafür , dass wir 2000 Euro bezahlt hatten , anmaßend klein . Essen eigentlich auch immer dasselbe und wenig Abwechslung. Für Diätiker oder Vegetarier fast nichts . Das Hotel würden wir auf keinen Fall weiterempfehlen. Das Personal kann kein English und könnte etwas Freundlichkeit an den Tag legen .


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Urlaubseindrücke zu unserem Hotel zu schildern. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen unverzüglich anzustreben sind. Seien Sie allerdings versichert, dass ganz besonders die Sauberkeit und ein vorbildlicher, freundlicher Service in unserem Hause an erster Stelle stehen. Es tut uns überaus leid, dass Sie uns nicht vor Ort darauf direkt hingewiesen haben sondern erst 10 Monate nach Ihrem Aufenthalt über diesen Eintrag. Unsere Gäste haben sich , weder bei uns vor Ort noch im HolidayCheck, den von Ihnen erwähnten Punkten zur mangelnden Reinigung anschliessen können. Es tut uns leid, dass Ihnen in der Katalogausschreibung die von uns angegebene Grösse der Zimmer nicht aufgefallen sein sollte. Allgemein schätzt man sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass unsere Küche nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir waren überrascht über Ihren kritischen Kommentar zu unserem Personal und bedauern ausserordentlich, dass Sie sich nicht in allen Bereichen des Hotels freundlich behandelt fühlten. Unsere Mitarbeiter versuchen bestmöglich, den Wünschen aller unserer Gäste zu entsprechen - und das mit der, besonders bei allsun, üblichen Freundlichkeit sowie mit bestmöglichen Sprachkenntnissen, die unser hauptsächlich deutschsprachiges Publikum erwartet. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este