- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Obwohl die Empfangshalle einen gepflegten Eindruck hinterlässt, könnte das gesamte Hotel einen etwas moderneren Touch vertragen. Der erste Eindruck durch die Rezeption ist sehr gut, sehr freundlich, sehr hilfsbereit und zu jeder Zeit ansprechbar. Leider hat auch hier die Unsitte überhand genommen, morgens vor dem Frühstück die Poolliegen mit Handtüchern zu reservieren und niemand interessiert es. Einfach nur krank!!
Zimmer waren leider durch die Klimaanlage extrem verstaubt. Obwohl sich das Reinigungspersonal Mühe gab. Bett war angenehm für uns. Lautstärke angenehm ruhig über Nacht. Fahrstuhl müsste dringend überholt werden, da beim Halt immer der typische harte Absacker mit Stolperkante. Hat aber wohl vom Hotelpersonal niemand gestört.
Haben in den vergangenen Jahren noch n i e ein so schlecht zubereitetes und geschmacklich gleich n u l l angerichtetes Buffet erlebt. Abgesehen von der Enge und Anrichtung der einzelnen Thekenelemente - die Leute standen teilweise bis auf den Flur, das Essen war dann kalt , bis man am Platz war, war die Einfallslosigkeit schlicht nicht mehr zu überbieten. Schade! Wer abnehmen möchte ist hier definitiv am richtigen Platz.
Gibt immer zwei Seiten. Ein Teil des Servicepersonals war wirklich aufmerksam, ein Teil - hier wohl die Dame, die verantwortlich für den Service in der Gastronomie war - abweisend und nicht sehr motiviert bei der Arbeit.
Nur wenige Meter vom Strand und von der Bummelmeile entfernt. Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1 Stunde Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bemüht aber unterm Strich durchschnittlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rosi, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Selbstverständlich sind wir immer für eine konstruktive Kritik offen. Die von Ihnen geschilderten Anmerkungen entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Gern hätten wir als Hotelleitung direkt vor Ort Kenntnis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprach, tut uns ausserordentlich leid. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ausschliesslich positiv auf ihren Urlaub zurückblicken. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare überprüfen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este