Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michel und Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit 100 % Weiterempfehlung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel in guter Lage. Der Strand liegt in unmittelbarer Nähe sowie auch eine schöne Promenade, wo mehrere Lokalitäten, Bars und Diskotheken zu finden sind. In den Paralellelstraßen gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten und weitere Bars.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr moderne und neu renovierte Zimmer. Die Betten waren gut und man hat darin gut geschlafen. Die Ausstattung war mehr als ausreichend und sie waren sehr schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches und leckeres Essen für jeden Geschmack. Ein schöner Essenssaal und freundliches Personal. Durch verschiedene Themenabende war immer genügend Abwechslung geboten. Das Mittagessen hat sich wöchentlich, das Abendessen im zwei Wochen Rhythmus wiederholt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter und freundlicher Service. Probleme wurden immer schnell und zur vollsten Zufriedenheit behoben. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren immer super sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist, wie oben beschrieben, sehr gut. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Vom Flughafen zum Hotel benötigt man circa 1 Stunde mit dem Bus und in der Nähe des Hotels gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten. Diese werden im Haus auch von der Reiseleitung angeboten, sodass man sich um nichts kümmern muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm war sehr gut und abwechslungsreich. Das Hotel hat einen schönen Pool und eine ebenso schöne Poolanlage. Auch ein gemütlicher Wellnessbereich mit einer Sauna ist vorhanden. Der Animateur Mirko hat sich zu jeder Zeit stets Mühe bei der Gestaltung der Fitness-Angebote, als auch bei der Gestaltung des Nachmittags,- beziehungsweise Vormittagsprogramms, wie zum Beispiel dem Darten, gegeben. Wer in seinem Urlaub Wert auf ein gutes, professionelles Fitnessangebot legt, sollte auf jeden Fall dieses Hotel buchen, da der Animateur dies mit viel Hingabe macht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel und Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2