Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Strandhotel mit hervorragendem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Strandhotel, ca. 50 m vom großen Sandstrand in Cala Millor entfernt. Das Hotel ist sehr gut für einen erholsamen Strandurlaub geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mir direktem Meerblick in der 4. Etage gebucht. Das Zimmer war nicht besonders groß, dafür aber modern eingerichtet und sehr sauber. Leider befand sich ein kleiner Schreibtisch direkt vor dem Fenster, sodass man liegend aus dem Bett keinen Meerblick hatte. Ansonsten war der Ausblick sehr schön. Ganz besonders schön war der Sonnenaufgang. Auf dem kleinen Balkon befanden sich zwei Stühle und ein kleiner Tisch. Leider gab es auf dem Balkon keine vernünftige Abtrennung zu den Nachbarzimmern. Das Badezimmer war u. a. mit einer ebenerdigen modernen Dusche sehr gut ausgestattet. Wir hatten zwei Einzelbetten mit sehr bequemen Matratzen und Kopfkissen. Das Zimmer wurde jeden Tag (außer sonntags) sehr gründlich gereinigt. Anmerken möchten wir noch, dass das Zimmer sehr hellhörig war. Wir konnten Fernsehgeräusche, Gespräche und das Schnarchen der direkten Nachbarn leider hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war perfekt. Wir haben schon viele gute und sehr gute Hotels besucht, aber selten so gutes Essen gehabt, wie in diesem. Es gab eine kleine feine Auswahl an Fisch, Fleisch und Beilagen, sowie eine mallorquinische Ecke mit typischen einheimischen Gerichten (kein Kantinenessen!). Leider war der Speiseraum oft überfüllt und in Coronazeiten die Tische auch sehr nah aneinandergestellt, sodass Abstände zu den Nachbartischen nicht eingehalten werden konnten. Zur Entzerrung wäre die Aufteilung in zwei verschiedene Essenszeiten sinnvoll, wie wir sie in einem anderen allsun Hotel während der Pandemie schon kennen und schätzen gelernt haben. Die Getränke wurden im Speisesaal von dem Personal serviert. In dem Barbereich konnten wir unsere Getränke selbst abholen. Die Getränkeauswahl war gut, lediglich die vorbereiteten „Cocktails“ abends hatten nicht das gleiche hohe Niveau wie alles andere. Zu dieser Jahreszeit war es leider oft nicht möglich einen Sitzplatz nach dem Abendessen in dem Barbereich zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels waren immer sehr zuvorkommend und freundlich. Auf unsere Wünsche, wie z. B. zusätzliche Bettdecken und Kissen, wurde sofort eingegangen. Alle Mitarbeiter haben gut deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Anfang der Einkaufsstraße von Cala Millor. In der näheren Umgebung befinden sich viele Geschäfte und Restaurants sowie ein kleiner Supermarkt. Die Fahrzeit vom Flughafen beträgt mit dem Auto ca. eine Stunde. Das Hotel besteht aus einem 5-stöckigen Gebäudekomplex. Fast alle Zimmer haben zumindest seitlichen Meerblick.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gab es auch einen großartigen Wellnessbereich mit Hallenbad und Sauna. Da das Wetter während unseres Besuches sehr durchwachsen war, wurde der Außenpool und der gesamte Poolbereich leider nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Über Ihre lobenden Worte, besonders zu unserer Gastronomie und zu unserem freundlichen Service, freuen wir uns sehr. Gern werden wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weitergeben. Danke auch für Ihre konstruktiven Hinweise , die uns die Möglichkeit geben, uns auch weiterhin immer verbessern zu können. Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns kulinarisch verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit ganz herzlichen Grüßen aus Cala Millor Das Management des allsun Hotels Bahía del Este