Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Qualität lässt nach
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel in guter Lage ganz in der Nähe vom Strand. Zimmer sind soweit gut, bis auf die Matratzen. Personal sehr freundlich. Es wird jeden Abend Unterhaltung (Livemusik ... ) angeboten, die aber viel zu laut ist, um sich noch unterhalten zu können. Safe ist nicht inklusive, kostet 3 Euro pro Nacht.


Zimmer
  • Gut
  • Matratzen war viel zu weich. Wurden nach sofortiger Reklamation aber erst am nächsten Tag gewendet. Andere Seite war etwas besser. Ich habe es dann dabei gelassen. Nachts kann man das Fenster wegen Lärm von der nahegelegenen Bar nicht offen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer sehr guten frischen Fisch, auf den Punkt perfekt gegart. Mittags und abends. Lob an den Koch. Wenn man Pech hatte waren die anderen leckeren Speisen nur noch lauwarm Enttäuscht waren wir 2 x am Salat Büfett. Hier wurde doch tatsächlich vergammelter Feldsalat und bereits brauner Rotkohlsalat hingestellt. Ansonsten gab es aber nichts zu meckern. An der Bar bekommt man KEINE gute Cocktails. Pina Colada war nur ein Fake-Getränk und hatte mit dem Original nichts gemein. Wir waren sehr enttäuscht, da wir beim letzten Aufenthalt vor 2 Jahren noch gute Originale bekamen. Aber selbst wenn man für eine Original Pina Colada 5 euro bezahlt, hatte der Barkeeper das nicht mehr drauf eine solche perfekt zu mixen. Für ein original Aperol spritz muss man auch 5 Euro bezahlen. Ansonsten bekommt man nur die fertige Mischung aus dem Zapfhahn, die auch nicht schmeckt. Bier und Softgetränke waren ok.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bei Ankunft morgens um 6 Uhr musste mann 2 Stunden auf Abfahrt zum Hotel warten, weil jetzt für den Transfer große Reisebusse eingesetzt werden und man auf andere ankommenende Flüge warten musste. Früher hatte man höchstens 30 Minuten gewartet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab viele Angebote.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positiven Worte zu unserer Lage, den freundlichen Mitarbeitenden sowie dem frischen Fisch in unserem Restaurant. Es freut uns sehr, dass Sie die kulinarische Qualität und die Sportangebote als Bereicherung Ihres Aufenthalts wahrgenommen haben. Es tut uns leid, dass einzelne Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Anspruch ist es, eine Umgebung zu bieten, in der Komfort, Ruhe und hochwertige Gastronomie im Einklang stehen, damit unsere Gäste sich jederzeit wohlfühlen. Auch Ihre Hinweise zu der Abendunterhaltung und den Getränken an der Bar nehmen wir als wertvolle Rückmeldung wahr. Wir schätzen es, wenn Gäste ihre Eindrücke teilen, da uns dies hilft, die von uns angestrebte Servicequalität erlebbar zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum angenehmes Hotelerlebnis zu bieten. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Bahia del Este