Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
NIemals 4 Sterne Hotel!!! Angebot dürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Katalog und im Web 4 Sterne Hotel. So wie das Hotel mit allem Drum und Dran 2 Sterne. Da braucht man nichts auf Corona zu schieben


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in Ordnung, Sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dem Personal war es egal, was die Gäste sagten in Bezug auf das Essenangebot und sonstigem Sevice. Tische nicht abgeputzt. Wasser/ Gertänkeflecken noch vom vorherigen Gast auf den Tischen. Bedienung darauf angesprochen: nur Schulterzucken! Zum Mittag Nudeln , Pizza. Getränke in Becher. Keine Sousse zu den Nudeln. Kellnerin sagt, mache Ketchup drauf Speisen nur lauwarm! Für ein spanisches Hotel zu wenig Fisch, keine spezellen Angebote für ein spanisches Land. Keine Etikette am Abend, Herren in Badelatschen, Shorts!! Träger T-Shirts :-( Lange Schlangen am Buffet. Zur Erinnerung: 4 Stere Hotel!! Eigentlich müßte man als Gast von alleine drauf kommen, daß man so nicht zum Abendessen geht. Ob die Leute zu Hause auch so in ein Restaurant gehen ?? Es sollte aber einen Saalchef da sein, der die Leute so nicht in den Speisesaal lässt Wärend der ganzen Zeit nicht einmal einen Direktor oder Saalchef gesehen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Service, alles nur Selbstbedienung, Bedienugen zum großen Teil unfreundlich. Deutschkenntnisse okay. Der Service an der Poolbar war okay . Die beiden jungen Kellner und die 2 etwas älteren Kellner nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt zentral Zwischen der Strasse und der Promenade. Transfer Flughafen Hotel ca1,5h Zur Rückreise kam der Bus 40 min zu spät. Daduch große Hektik beim Einchecken für den Heimflug !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage , Wasser okay, Zu wenig Liegen, Schirme. Kann es aber nur teilweise verstehen, Abstand wegen Corona Nur einmal in der Zeit am Abend Live MUsik. Keine Unterhaltung am Abend sonst. Zu wenig Tische und Stühle, die Gäste mussten teilweise auf den Liegen Platz nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, liebe Helga, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde wie wir es uns gewünscht hätten. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Ausnahmslos alle Mitarbeiter/innen versuchen daher täglich, den Wünschen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen und immer serviceorientiert zu reagieren - und das mit der bei uns immer überaus üblichen Freundlichkeit und Professionalität. Glauben Sie uns- wir nehmen Unzufriedenheiten überaus ernst. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte diesbezüglich entsprechen selbstverständlich nicht unserem Umgang mit Gästen. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden gemäss der aktuellen Vorschriften umgesetzt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter/innen eingesetzt, damit der damit verbundene Service der Corona- Situation angepasst werden kann. Aktuell können wir aufgrund der vorgeschriebenen Maximalkapizät in der Tat leider keine weiteren Tische, Stühle, Sonnenschirme und Liegen aufstellen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Für Kontrolle im Restaurant sorgt u.a. unsere weibliche Saalchefin - im ganzen Hotel u.a. unsere weibliche Direktion mit weiterem Team. Auf angemessene Kleidung legen wir, genauso wie Sie, beim Abendessen grossen Wert. Daher sind schriftliche Hinweise diesbezüglich auch im Hotel vorhanden. Unser Team wurde bereits informiert, noch akribischer darauf zu achten. Seien Sie zudem versichert, dass gerade die Sauberkeit für uns an oberster Stelle steht. Unser verantwortliches Team ist angehalten, regelmässig Überprüfungen in allen Abteilungen vorzunehmen. Unser Hotel verfügt nachweisbar über 4 Sterne plus der spanischen Landeskategorie. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch – die entsprechend erfüllt werden. Gerne nehmen wir Ihre kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Das Management des allsun Hotels Bahía del Este