- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gelegen und gepflegtes Hotel. Sehr nettes Personal, egal ob Zimmermädchen, Rezeption, Gastronomiebereich oder Animationsbereich, wirklich tolles und abwechslungsreiches Essen. Wir (55 u. 83jahre) haben uns gut erholt.
Sauber und gut, Klimaanlage, Balkon, Minibar alles vorhanden, was gebraucht wird
das Essen war abwechslungsreich, immer für jeden Geschmack das Richtige dabei.
sehr zuvorkommend auch bei hohem Gästeaufkommen stets freundlich und sehr fleißig
Etwa eine Stunde Transfer, viele Möglichkeiten in der Umgebung.Zur Einkaufsmeile 2 Minuten, zum Strand nur durch die Promenade getrennt. Ausflug nach Alcudia, Pollensa und Cap Formentor sehr schön gewesen. In der Nähe sind noch Tropfsteinhöhlen Porto Christo, CalaFiguea, Nächst größere Stadt ist Manacor
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Inbesondere die Freizeitangebote und das Abendprogramm waren gut. Lobend zu erwähnen sind hier der Hotelmanager Manu und der Trainer Mirko, die für ein abwechselungsreiches und gutes Programm sorgten und alle Gäste unabhängig vom Alter gleicher Maßen nett aktivierten. Wünsche der Gäste wurden berücksichtigt und zeitnah von beiden umgesetzt. Das Abendprogramm war gut besucht und immer sehr ansprechend. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Kleine Abstriche erhält der Poolbereich, da Sonnenliegen und Schirme bezogen auf die Hotelbelegung knapp waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |