Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • Länger als 5 Wochen • Strand
Muss nicht nochmal sein
3,0 / 6

Allgemein

Transferleistungen zum hotel war in der Beschreibung mit 45 min angegeben hat aber 2std und 45 min gedauert lt. Reiseleitung normal ist ja ein Sammeltransport Strand dreckig lkw weise seegras am Strand lt. Reiseleitung normal ist ja Naturstrand der angeblich 1mal pro Woche gereinigt wird wir waren 15 Tage da und er wurde nur 1mal gereinigt Die Zimmer werden sonntags nicht gereinigt Badehandtücher wechseln kostet jedesmal pro Handtuch 1,50 € Tourismusabgabe für 15 Tage kostete auch über 120€ Das beste war dann ein Rauchverbot nach dem halben Urlaub auf dem kompletten hotelgelände nur auf dem Balkon durfte geraucht werden An allen öffentlichen Stellen war ab da auch Rauchverbot nicht mal am Strand durfte geraucht werden


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Großen und ganzen Sauber leider sonntags kein Service Matratzen durchgelegen und verrutschen ständig auf dem untergestell


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn man die spanische Küche kennen lernen möchte ist man hier falsch alles eher deutsch und Nachspeise relativ eintönig zb 14 Tage das gleiche Eis


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man bemühte sich stetig Reiseleitung überheblich und unfreundlich tat so als gehörte ihr das hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kleiner Park auf dem Weg zum Strand aber über Nacht voll mit Schnapsflaschen und kaputten Gläsern usw.. Transferzeit statt 45 min 2std 45min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt, danken wir Ihnen. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Urlaub letztendlich nicht so positiv zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este