- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 10 Tage im Bahia del Este Schönes Hotel mit kleinen Mägeln Ich kann die vielen pos Bewertungen nicht ganz nachvollziehen
Sehr sauber, Größe ausreichend, Betten einzeln zu stellen, perfekt für Freunde Matratzen für mich zu weich Wasser in der Minibar wäre toll ( gab am ersten Tag zwei Flaschen) Klimaanlage hat nicht funktioniert, wir haben versucht mit offener Balkontür zu schlafen, war meist erst ab vier Uhr möglich , da die Bar gegenüber so lange geöffnet hatte ( laute Musik) und sich der Taxistand vor dem Hotel befindet . Um halb acht war die Nacht wieder vorbei da sich meine Freundin oder ich an den Pool begeben musste um eine Liege mit Sonnenschirm zu ergattern , dadurch auch getrenntes Frühstück, da wir grundsätzlich gegen das Besetzen von Liegen sind . Keine Lüftung im Bad Gibt nur Seife und Duschgel
Luft nach oben Bei Vor und Nachspeisen könnte man sich trotz AI verbessern, Mittag/ und Abendessen ausreichend Cremes im Gläschen einfach schrecklich Auswahl Vorspeisen gering , bzw . häufig das Gleiche Positiv : viel Gemüse und die tägliche Reispfanne waren sehr gut Lange Schlangen am Buffet kann man schon dadurch vermeiden wenn das Brot einen anderen Platz findet. Gäste halten sich nicht an Corona Regel z.B Abstand, aus unserem Umfeld vier Personen nach Rückkehr pos auf COVID 19 Softdrinks sehr süß , Bier für mich okay , Wein nicht genießbar, ansonsten Wasser im Spar nebenan gekauft
Service im Restaurant sehr freundlich und flott , trotz hohem Arbeitspensum An der Bar waren die jungen Mitarbeiter sehr nett , zwei ältere Herren haben uns aber grundsätzlich unhöflich behandelt . Rezeption hilfsbereit, allerdings auf Anfrage ob wir am Abreisetag etwas früher zum Frühstück gehen könnten bekamen wir die Antwort, nein leider öffnen wir erst um acht , habe inzwischen gelesen das es scheinbar möglich ist , früher ein Frühstück zu bekommen Am vierten Tag Bewertung abgegeben, waren dreimal an der Rezeption um ein klärendes Gespräch zu führen , leider ist ein Gespräch mit der Hotelführung nicht zu Stande gekommen
Lage super, Strand über kleinen Park zu erreichen , Shoppingmeile um die Ecke
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation unaufdringlich, für uns ausreichend da wir im Urlaub Erholung brauchen Fitness und Hallenbad nicht genutzt Außenpool beheizt und für mich zum schwimmen perfekt Liegefläche für die vielen Gäste eigentlich zu klein Wie oben schon erwähnt, das Problem mit den Liegen und den Sonnenschirmen , wenn das Hotel einfach 15 Schirme gekauft hätte , wäre es etwas entspannter gewesen. Ich verstehe allerdings auch nicht warum man Liegen um 8 Uhr besetzt um dann endlich um 15:30 Uhr am Pool erscheint, oder einfach Badehose zum Trocknen abends auf der Liege liegen lässt damit früh schon mal besetzt ist . Typisch deutsch , Hotelleitung solle einschreiten, Schilder alleine nützen nichts Sehr Ärgerlich für uns , auch keine Liegen und Schirme am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chris, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine überaus detaillierte Bewertung zu verfassen. Danke für Ihre Weitererempfehlung und für Ihre lobenden Worte zur Lage unseres Hauses sowie zur Sauberkeit und Grösse unserer Zimmer. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten. Glauben sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass jeder Gast einen ganz besonders schönen Aufenthalt bei uns verbringt. Dass es letztendlich nicht möglich war, persönlich ein Gespräch vor Ort mit Ihnen zu führen, bedauern wir auch sehr. Im Moment Ihrer Anfrage war es leider nicht möglich, aber wir haben mehrmals versucht, vor Ihrer Abreise mit Ihnen zu sprechen. Leider ohne Erfolg. Chris, seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Wir arbeiten ständig an Optimierungen. Unsere schon lang bestellten neuen Sonnenschirme sind bereits eingetroffen und aufgestellt worden. Das Reservieren der Liegen im Hotel ist in der Tat nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause hin. Unser Personal vom Poolservice wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung einzugreifen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Gern werden wir auch Ihre weiteren Hinweise mit unserem Team überprüfen. Wir hoffen, dass wir schon bald ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Cala Millor Das Management des allsun Hotels Bahía del Este