- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei dieser Bewertung handelt es sich um unsere eigenen Erfahrung. Freundliche Begrüßung durch Niclas am Hotelempfang. Zimmergröße ausreichend. Etwas in die Jahre gekommen, Zimmer könnte teilweise etwas Renovierung bzw. Ausbesserungen vertragen. An den Außen Sitzmöbel sind teilweise die Füße abgebrochen, einige Holztische sind die Oberflächen wellig und größere Schäden. Stolpergallen im Bodenbelag auf der Terrasse. Schäden der Bodenfliesen im Poolbereich. Matratzen sehr weich und durchgelegen. Minibar, leer, Safe, Kleiderbügel, Föhn vorhanden. Kosmetiktücher bzw. Kosmetik/ Hygieneartikel gibt es leider keine außer 1 Duschgel in der Dusche. Zum Frühstück im Aussenbereich waren die Tische und Stühle noch feucht, diese hätte man vor der Öffnung mal trocken wischen können. Wir hatten Zi. 541, seitlicher MB, und schauten auf den Spielpark, hier ist es bis in die Nacht etwas lauter, mit geschlossener Terassentür aber ok. Speisen sind frisch und lecker, wer hier nichts findet ist selbst schuld. Allerdings hätte ich etwas mehr Abwechslung gewünscht da es täglich das gleiche gibt. Gefehlt hat mir spanisches Essen. Viele Speisen , z.B. Nudelgerichte, kalt. Getränke ganz ok, Cocktails sind verbesserungsbedürftig. Leider alles aus der Konserve, vorgemixt im Automat. Sekt und Aporol aus dem Hahn. Schade !!! Es kontrolliert niemand wer abends durch den Pooleingang ins Gelände geht um sich an der Bar an den kostenfreien Getränken bedient und dann spätabends mit Luftmatratze etc. das Gelände durch den Hinterausgang wieder verlässt. Alle Mitarbeiter freundlich und bemüht. Jannina und Lea waren im Animationsteam stets um die Teilnahme der Gäste bemüht, aber bei Sport und Spiel ist die Teilnahme sehr gering. Altersdurchschnitt zu unserer Zeit eher über die 50 Jahre. Was mich persönlich gestört hat sind die „alten Nörgeler „ die an allem was auszusetzen haben aber morgens vor dem Frühstück schon die Liegen blockieren um dann nach dem Mittagessen endlich den Weg zum Pool schaffen. Zu den Nebenkosten: Pfand für Bademantel 25.-€/st Leihgebühr für Bademantel 3.-€/Tag Pfand für Badetuch 10.-€/st Wechselgebühr für Badetuch 1,50.-€ Miete Safe 3.-€/Tag Im Vergleich zu anderen Hotels die wir hier getestet haben ist dieses Haus für mich keine 4 Sterne wert.
Zimmer groß genug, Matratzen sehr weich und durchgelegen. Pflegeprodukte gibt es außer ein Stück Seife und ein Duschgel in der Dusche nichts. Zimmer schon erheblich abgewohnt, sollte mal renoviert werden.
Leider nur deutsches Essen, mir fehlte der spanische Flair. Dies wurde auf Wunsch der vielen Deutschen Gäste umgestellt. Sehr wenig Abwechslung. Nachtisch ist der Knaller, absolut top. Bei den Getränken gibt es viel aus der Konserve. Cocktail schon vorgemaischt aus dem Automat, wird nur noch mit Eis aufgefrischt. Sekt und Aporol aus dem Fass.
Bedienungen sehr freundlich und flott.
Sehr zentral an der Stadtmitte gelegen, zum Strand ca. 100 Meter. Allerdings ist es hier felsiger. Weiter links am Strandzugang 10 - 5 ist der Strand sehr fein und seicht ins Wasser zu kommen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier wäre für jeden etwas dabei, wenn man nur will. Jannina und Lea vom Animationsteam geben täglich ihr bestes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfons |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Alfons, Vielen Dank für Ihre Zeit, unser allsun Hotel Bahía del Este zu bewerten. Alle unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Danke, dass Sie auch unser digitales Umfragesystem genutzt haben- allerdings leider erst kurz vor Ihrer Abreise. Gern hätten wir umgehend proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer persönlichen Unzufriedenheit rechtzeitig Kenntnis gehabt hätten. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Standards. Selbstverständlich sind wir für konstruktive Kritik immer offen. Gerne werden wir daher mit unserem Team Ihren Hinweisen dementsprechend nachgehen. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels, in bester Lage in Cala Millor, entsprechen konnten. Alfons, es ist allerdings schön zu lesen, dass Sie den freundlichen Service unseres Hauses so positiv hervorheben. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die wir gern an unsere Mitarbeiter:innen weitergeben werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Bahía del Este