- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schöner und erholsamer Urlaub mit kleinen Verbesserungswünschen und einzigartiger Gästebetreuung, die wir in dieser Form noch nicht erlebt haben.
Das Zimmer (Doppelzimmer mit direktem Meerblick) ist sehr geräumig, das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet und der Balkon ebenfalls groß und gemütlich. Alles ist stets sauber gewesen. Leider war der direkte Meerblick nur durch die Begrünung der Hotelanlage zu erspähen und somit sehr eingeschränkt. Persönlich hätten wir uns mehr spanisches Flair im Zimmer gewunschen, das zwar modern, aber wenig authentisch wirkt. Aus unserer Sicht wäre es bei einem All inclusive Hotel jedoch nicht notwendig, eine extra Gebühr für die Nutzung des Zimmersafes zu verrechnen sowie eine Gebühr für den Wechsel der Strandtücher.
Alle drei Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten. Das Frühstück erfreut sich einer bunten Vielfalt und lässt keine Wünsche offen. Das Mittags- und Abendbuffet war sehr an die deutschen Gäste angepasst und mild zubereitet. Hier würden wir uns sowohl am Buffet als auch im Restaurant und seinem Stil selbst mehr spanisches Flair wünschen sowie einheimische, authentische Küche. Das Servicepersonal ist freundlich, schnell und hat immer ein offenes Ohr.
Bereits der Empfang an der Rezeption beim Check-in war herzlich, unkompliziert man fühlte sich von der ersten Sekunde an Willkommen, wozu Sharon einen großen Teil beigetragen hat. Akin, der Programmmanager ging täglich seine Runden und begegnete jedem Gast immer mit einem freundlichen Lachen und einem herzlichen Guten Morgen. Man hatte das Gefühl, dass er wirklich stets darum bemüht ist, den Gästen ihre Wünsche von den Augen abzulesen. So war zB ein kaputter Sonnenschirm am Pool ohne es gemeldet zu haben, ausgetauscht, als wir vom Mittagessen kamen, Akin brachte uns einen Tisch, als er sah, dass unsere Gläser am Boden standen, um nur ein paar Kleinigkeiten zu nennen. Die Kellner an der Poolbar, vor allem Juan, Alfonso, Pere Miguel und Adan merkten sich nach kurzer Zeit die Lieblingsgetränke der Gäste, waren immer zu einem Späßchen aufgelegt und haben gute Laune verbreitet.
Der Transfer vom Flughafen Palma zum Hotel betrug 1:15 Stunden. Ausflugsziele wie die Drachenhöhlen in Porto Cristo, Palma, der Ballermann, usw. sind in 30-90 Minuten mit dem Bus erreichbar. Zwischen Hotel und dem Strand liegt ein kleiner Parkplatz und die Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen großzügigen Fitnessbereich im Untergeschoss sowie einen Wellnessbereich, der mit Saunalandschaft, indoor-Pool, Massage und Co zum relaxen einlädt. Der Außen-Pool sieht auf den Bildern der Reiseveranstalter leider viel größer aus, als er in Wahrheit ist. Obwohl er doch sehr klein erscheint, hat man hier versucht, das beste daraus zu machen. Coronabedingt hat das Entertainment-Programm nur eingeschränkt stattgefunden, wie zB Dart, Aquagymnastik, Bingo, Live-Musik ohne Tanz, usw. Shows oder Ähnliches fanden nicht statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |