- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nach wie vor, insbesonders wegen seine Lage und der Freundlichkeit des Personals (bis auf einige wenige), zu empfehlen. Nur das Essen hat mittlerweile nur noch Kantinenniveau. Schon im letzten Jahr konnte man die Systemgastronomie erkennen. Diese Jahr wurde sie fast perfektioniert. Schade für das Hotel und alle allsun-Hotels auf Mallorca.
Die Breiter der Kleiderschränke ist unterschiedlich.
Das Essen gleicht dem Fahrplan der Bundesbahn, jede Woche gleicht der vorherigen, montags bis sonntags, ist Teil des Foodkonzepts von alltours und gilt wohl für alle allsun-Hotels auf Mallorca. Qualität m.E. 4-. Dieses Jahr gab es Rinderleber, sowohl im Maärz als auch im Mai und bis zum Saisonende wird es so bleiben. Letztes Jahr gab es permanent Schweinerippchen und Ente. Abwechslung muss ja sein. Also Leberfreunde nur hin.
Teilweise überfordert, nach wie vor zu wenig Liegen und Sonnenschirme
Gut, je nach Lage der Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass Ihnen unsere Auswahl in diesem Jahr persönlich nicht zugesagt hat. Selbstverständlich nehmen wir sehr gern alle Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Bahía del Este wieder ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este