Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
EdTurner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Im November - uneingeschränkt empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe zum zweiten Mal das Hotel im November besucht und möchte nachfolgend meine ganz persönlichen Eindrücke wiedergeben. Um es kurz zu machen, wer hier unzufrieden ist - egal warum - dem ist nicht zu helfen. Nächstes Jahr im November werde ich wieder buchen und darauf freue ich mich schon jetzt.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer ohne Balkon. Von der Größe her völlig ausreichend, ebenso das Bad. Der Fernseher bietet viele deutsche Programme, ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden und kann gegen Gebühr befüllt werden. Im Kleiderschrank ist ein kleiner Safe, welcher gebührenpflichtig ist. Dies ist im Vorfeld bekannt, dennoch - bei 4 Sternen sollte dies kostenfrei angeboten werden. Die Matratze war sehr weich, dennoch hatte ich keinerlei Beschwerden und konnte gut schlafen. Eine Klimaanlage ist vorhanden, welche auch heizen konnte. Leider jedoch derart minimal, dass es nicht wirklich spürbar wärmer wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was soll ich sagen. Einfach nur traumhaft. Das Essen ist ausgesprochen umfangreich und lecker - super lecker. Alles ist appetitlich angerichtet. Frühstück, Mittag- und Abendessen, unmöglich auch nur ansatzweise alles zu probieren. Fisch, Fleisch, Gemüse, Wurst, Käse und Dessert. Alles da was das Herz begehrt. Besonders hervorzuheben ist, dass es täglich bei jeder Mahlzeit einen typisch mallorquinischen Bereich gab. Jeden Tag gab es abends einen Themenabend. Unter anderem asiatisch, griechisch, deutsch, mediterran und freitags ein Galadinner. Die Getränke muss man sich selber holen, dies erachte ich jedoch in keinster Weise als nachteilig. Zum Glück wurde das Angebot zum Vesper im Vergleich zum letzten Jahr deutlich verbessert. Die Getränke an der Bar sind ebenfalls lecker. Es werden typische einheimische Spirituosen ausgeschenkt. Wer "Marke" möchte muss dies extra bezahlen.


    Service
  • Gut
  • Ich kann mich nur positiv äußern. Egal ob Rezeption, Zimmerreinigung, Bar oder die fleißigen Restaurantmitarbeiter. Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und zugewandt. Bei Wünschen und Problemen wurde schnell versucht eine Lösung zu finden. Einzig die Tatsache, dass man für das tauschen der Badehandtücher zur Kasse gebeten wird, finde ich unangemessen - zumal man keine Möglichkeit hat die Handtücher im Zimmer zu trocknen. Die Handtücher im Zimmer kann man schließlich täglich unentgeltlich wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas über eine Stunde vom Flughafen entfernt liegt das Hotel nur wenige Meter vom Strand entfernt. Viele Geschäfte und Restaurants sind in der unmittelbaren Umgebung, welche im November jedoch zu 80% geschlossen sind. Ein Supermarkt ist um die Ecke. Ebenso eine Autovermietung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen Fahrradverleih und eine Minigolfbahn. Des Weiteren werden verschiedene Kurse im Gymnastikraum und im Schwimmbad angeboten. Die angebotenen Animationen sind unaufdringlich. Wer sich allein beschäftigen kann, findet ein ordentliches Fitnesscenter, ein Hallenbad und eine Saunalandschaft kostenfrei vor. Insbesondere die Sauna (Finnisch und Dampf) sind hervorzuheben. Ich habe bisher selten eine derart gute Oase der Entspannung vorgefunden. Abends wird für eine Stunde versucht den Gästen die Zeit durch ein Showhighlight zu vertreiben. Dem einen gefällt’s, dem anderen nicht. Hier sollte jeder seine eigene Meinung bilden. Im Verglich zu anderen Hotels habe ich bei weitem besseres erlebt, aber auch deutlich schlechteres.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EdTurner
    Alter:51-55
    Bewertungen:57