Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iris und Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Essen nur gut wer gerne Koblauch mag mag .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage direkt am Strand war wunderschön. Personal super freundlich. Ganz besonders ein lieben Dank an Niclas der an der Rezeption alles möglich machte . Manko war das Abendessen - es war immer eine schlechtere Auswahl als das Mittagessen . Im Allgemeinen schmeckte uns das Essen nicht so gut . Pommes gab es viel zu selten. Wellness war zimlich schlecht . Entweder war die Dampfsauna kaputt oder zum spontanen normalen Sauna Gang war diese erst garnicht an . Anmeldung zur Massage war erst am letzten Tag möglich weil dort selten jemand anwesend war . Hatten uns bei dieser Jahreszeit mehr Wellness erhofft. Wegen dem Essen würden wir das Hotel nicht wieder nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris und Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Haus weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Im Allgemeinen wird unser gastronomisches Angebot, wie man vielen Bewertungen auch entnehmen kann, von unseren Gästen überaus gelobt. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere abwechslungsreiche Auswahl im Restaurant nicht komplett zugesagt hat. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser geschultes, professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, Sie von unseren Leistungen einmal ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Cala Millor Management allsun Hotel Bahía del Este