Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Es hat im Großen und Ganzen gepasst
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Essen, netter Service, Strandnähe, hauptsächlich deutsche ältere Gäste, Restaurants/Bars direkt ums Eck, sehr touristische Region


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein Zimmer mit Meerblick in einem oberen Stockwerk würden wir empfehlen . Die Zimmer im Erdgeschoss waren leider nur mit Blick auf die Minigolfanlage zur Straßenseite. Die Matratzen müssten zeitnah getauscht werden, diese waren komplett durchgelegen. Sonst hatte das Zimmer aber eine barrierefreie Dusche, Kühlschrank…


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit Essen ist man rund um die Uhr bestens versorgt.


    Service
  • Gut
  • das Personal war sehr freundlich und immer bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im sehr touristischen Cala Millor und hat eine gute Stunde Transferzeit vom Flughafen. Der Sandstrand ist fußläufig leicht zu erreichen, die Liegen sind allerdings leider kostenpflichtig. Man kann sich in den nahegelegenen Supermärkten aber auch recht günstig einen eigenen Sonnenschirm besorgen. Für Kinder ist der Strand und das klare Meer super, Die Poolliegen sind zwar meist schon fleißig reserviert und nur begrenzt verfügbar, aber wir haben immer Glück mit einem Platz gehabt. Nachts hört man auch mit geschlossenen Fenstern das Nachtleben der direkt angrenzenden Flaniermeile. Hat uns aber nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es in kleinem Rahmen (Aquagymnastik…)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen anscheinend nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Urlaub uneingeschränkt bei uns geniessen. Gern hätten wir bereits vor Ort Kenntnis bezüglich Ihrer Kritikpunkte gehabt, um Optimierungen direkt dort umzusetzen zu können, wo sie ggf. notwendig gewesen wären. Schade, dass Sie unser schönes Hotel in Cala Millor, trotz zahlreicher positiver Punkte, letztendlich nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este