- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns zu Corona-Zeiten in einem schönen und sauberen Hotel in direkter Strandlage mit extrem freundlichen Angestellten wunderbar erholen können!
Das Zimmer war sehr schön, ein großer Kleiderschrank mit 18 (!) Bügeln, im Bad eine Wärmelampe, ein Kosmetikspiegel, sehr angenehme Matratzen und vor allem sehr sauber - auch noch nach 8 Tagen! Es gab einen kleinen Kühlschrank, allerdings mit nur zwei kleinen Flaschen Wasser bei Ankunft. Wir hatten zuerst ein Zimmer mit Ausblick auf Dächern und anderen Häusern und das Meer sah man nur, wenn man sich über das Geländer lehnte. Da das Hotel ziemlich leer war, bekamen wir auf Nachfrage ab der 3. Nacht ein Zimmer zur Sonnenseite und freundlicherweise auch noch eins, was sehr weit vorne lag. Der Ausblick zum Meer war damit phantastisch! Vielen Dank!
Das Essen schmeckte meistens gut, aber es gab für mich viel zu wenig Auswahl und oft schon etwas lau. An zwei Abenden habe ich sogar gar nichts gefunden, was mir zusagt, so dass ich nur Baguette aß. Das Körner-Baguette, dass mir sehr gut schmeckte, fand ich ab dem 4. Tag plötzlich mehrere Tage nicht mehr vor. Auch die Crepes zum Frühstück schmeckten mir einfach zu trocken und kalt. Die Snacks am Nachmittag empfand ich ebenfalls sehr, sehr überschaubar. Ich wusste gar nicht, wo es was gab. Auf Nachfrage bekam ich ein Stück Kuchen. Warme Snacks oder Eis am Nachmittag hab ich nicht gefunden. Ich fand außerdem sehr schade, dass ich nachdem die Bar plötzlich auch um 17 Uhr schließen musste und es die Getränke nun nur im Restaurant gab, nach 17 Uhr keinen Kaffee mehr bekommen konnte.
Der Service war sehr gut. Insbesondere, weil uns der Zimmerwechsel in ein schöneres Zimmer sehr unproblematisch möglich gemacht wurde. Die Reinigungskräfte arbeiteten schnell und sehr sauber, die Mitarbeiter von Rezeption bis zu Servicekräften alle sehr freundlich. Insbesondere der Kellner Alex ist hervorzuheben, da er sich schnell merkte, was wir gerne trinken und oft ohne unsere Bitte sah, dass das Getränk fast leer war und uns ein neues brachte. Auch Akin war immer freundlich. Sehr hervorzuheben ist die Möglichkeit, am Tag vor der Abreise einen Cornatest im Hotel selber machen zu können. Für den Schnelltest mussten wir auch nur 25 Euro zahlen, den Rest hat Alltours übernommen! Sehr gut! Was ich jedoch SEHR schade fand ist, dass das Hotel nicht beachtet hat, dass ich während unseres Aufenthaltes Geburtstag hatte. Dabei hatte mein Mann vorher extra per E-Mail darum gebeten, dies zu beachten. An meinem Geburtstag sahen wir einen wunderschön gedeckten Geburtstagstisch. Ich bin selbstverständlich davon ausgegangen, dass dieser für mich gedeckt war, aber es hatte noch ein anderer Gast Geburtstag, so dass ich an einem nicht geschmückten Tisch Platz nahm. Wenn man denn wenigstens dem Geburtstagskind aufs Zimmer einen Obstkorb, eine Flasche Wein oder eine Karte mit einem Glückwunsch hätte zukommen lassen, aber einen Geburtstag gar nicht zu beachten, hab ich selten erlebt. Dabei bin ich sehr oft an meinem Geburtstag in unterschiedlichen Hotels in unterschiedlichen Ländern unterwegs gewesen und habe nahezu immer irgendeine Überraschung vorgefunden.
Direkte Strandlage, angrenzend eine Fußgängerzone mit vielen Geschäften, die aber zu unserer Zeit fast komplett geschlossen waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen schönen Außenpool. Der Innenpool musste coronabedingt leider schließen. Außerdem haben wir im Hotel Minigolf spielen können, allerdings nur 10 oder 12 Bahnen. Animation gab es ebenfalls coronabedingt sehr wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elsa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |