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Susi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Einal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

einmal und nicht wieder Personal alle sehr freundlich, bis auf M. so einen unfreundlichen Animateur haben wir noch nicht erlebt. Zimmer sind sehr schön und immer ordentlich geputzt. Essen war auch gut und für Jeden etwas dabei. Die beginnende Frühstückszeit (8.00 Uhr) ist sehr unsgünstig und spät. Um 8.00 Uhr staute sich es vor dem Restaurant und das Gerenne ging los, furchtbar - Kantine. Wir sind dann immer später gegangen, weil uns das sehr unngehnehm war. Von anderen Hotels kennen wir das so, dass es spätestens 7.00 oder 7.30 Uhr Frühstück gab, damit vermeidet man solche Staus. Die Lage es Hotels ist bzgl. Einkaufsmöglichkeiten und Nähe zum Strand sehr gut. Aber durch die gegenüberliegende Bar war es sehr, sehr laut bis ca. 4.30 Uhr, so dass bei offenem Fenster Schlafen überhaupt nicht möglich war. Eine Katastrophe war das "Liegebesetzen", was schon 5.30 Uhr los ging. Vor allem Sonnenschirme waren nicht ausreichend vorhanden!!! Ein weiterer Kritikpunkt war, dass man bei AI für WLAN, Safe und Handtuchwechsel (1,50 €) bezahlen muss, so etwas hatte ich für Letzteres überhaut noch nicht erlebt, genauso für ein Lunchpaket.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aqua Gymnastik schon um 8.30 Uhr sehr ungünstig - Frühstück Abendveranstaltungen ließen sehr zu wünschen übrig, bis höchstens zwei- dreimal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Gäste wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este