- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit sehr guter Lage, von dem man vieles fußläufig erreichen kann. Das Hotel kann die richtige Wahl sein, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist.
Zimmer mit seitlichem Meerblick wurde erfüllt, ansonsten ist die Aussicht entgegen der Meeresseite wenig reizvoll. Die beschriebene Minibar im Zimmer war nicht in Betrieb. Die Reinigung des Bades war in 10 Tagen einmal nachlässig durchgeführt worden. Nach Replamation kam dies nicht noch einmal vor. Schlafen konnte man in den Betten gut.
Die Gastronomie war standardmäßig auf Touristenabfertigung abgestellt. Individuelle Wünsche passen nicht ins Konzept. Die Speisen sind in Ordnung und unter den Angeboten findet man immer etwas um satt zu werden. Allerdings gibt es keine Highlights und die Qualität fällt sehr schwankend aus. Auch die Getränkeauswahl ist begrenzt. Wem Wein aus dem Zapfhahn ohne Alternative nichts ausmacht, wird nichts zu beanstanden haben. Die Atmosphäre war stets sehr lebhaft, gemütlich empfindet man anders.
Das Personal war extrem freundlich! Dies wirkte angeordnet, da nicht ansatzweise private Kommunikation aufkam. Auf Reklamation oder Fragen wurde sofort reagiert. Allerdings hatte es selten Erfolg. Auch nicht, bei leicht änderbaren Dingen.
In unmittelbarer Nähe zur Strandpromenade, zum Strand und zur City gelegen. Von hieraus kann man viele schöne Ausflugsziele erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einiges an Unterhaltungsangeboten. Überzeugen konnten geführte Spaziergängen und ähnliches nicht. Die Abendunterhaltung ließ sehr zu wünschen übrig. Hier kann man leider nicht zufrieden sein. Benachbarte Hotels beweisen, dass es auch besser geht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Friedhelm, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir, die Direktion, daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este