- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Urlaub im Hotel Bahia del Este. Einmal hat gereicht und wir können das Hotel nicht weiterempfehlen. Das Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient.
Da es sich hier um ein 4,5 Sterne Hotel handelt ist die Ausstattung des Zimmers nicht ausreichend. Die Matratzen sind durchgelegen. Es fehlt der Wasserkocher. Schlafen wird durch die gegenüberliegende Sportsbar mit Musik und Karaoke bis tief in die Nacht schwierig.
Für ein 4,5 Sterne Hotel eher schlecht. Frühstück in Ordnung und reichhaltig. Mittag und Abendessen geschmacklich immer gleich.
Das Personal im Restaurant und an der Bar war sehr schnell und freundlich.
Das Hotel liegt zwischen 2 Straßen, dadurch ständiger Verkehrslärm am Pool. Busse, Baufahrzeuge usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam hat sich bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Karin, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Daher fragt u.a. unser freundliches Rezeptionsteam zwei Tage nach Ankunft unserer Gäste telefonisch immer noch einmal nach, ob auch wirklich alles zur Zufriedenheit sei. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Kritikpunkte schon direkt, auch u.a. über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann die Möglichkeit haben, für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig und möglich gewesen wären. Leider hatten wir keine Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit. Viele unserer Gäste wünschen sich aktuell ein Zimmer mit sonniger Lage. Gemäss unserer Überprüfungen hatten Sie auch eines. Wir hätten Ihnen gern ein Zimmer in etwas ruhigerer Lage angeboten. Zudem ist es uns überaus wichtig, dass unsere Gäste in unseren Betten die Erholung finden, die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen - wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Gern hätten wir Ihnen auch einen Wasserkocher (gegen Kaution) zur Verfügung gestellt. Unser Team an der Rezeption verfügt über eine begrenzte Anzahl dieser Geräte. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne sup. Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich zur Überprüfung an alle Abteilungsleiter:innen weiterleiten. Es freut uns, dass Sie den Service unseres Personals im Restaurant und im Barbereich positiv in Ihrer Bewertung erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn wir Sie von der Leistung unserer zahlreichen allsun Hotels einmal uneingeschränkt übezeugen könnten. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este