Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Urlaub zu zweit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren das 1.mal im Orient beach bei der Ankunft funktionierte die Klimaanlage nicht nach 3 mal an der Rezeption wurde die Klimaanlage repariert aber im Schlafzimmer ging sie die ganze 10 Tage nicht.Rs war eine bullen Hitze im Schlafzimmer. Im Badezimmer in der Dusche Schimmel und am Waschbecken Ameisen und die Fußleise im Bad war kaputt.Auch die Reinigung der Zimmer lässt zum wünschen übrig hinter dem Mülleimer Spinnweben.Auch das Essen immer das gleiche. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient wir werden das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig aber eine alte Klimaanlage die nicht richtig funktioniert und im Schlafzimmer garnicht.Auch der Kühlschrank funktionierte gar nicht.Auf dem Balkon fehlte Licht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Immer das gleiche Essen und zu wenig. Auch der Nachtisch wurde Teilweise nicht Nachgefüllt.Massenabfertigung.


    Service
  • Eher gut
  • Bedienung im Speiseraum sehr nett.Auch auf der Terrasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca.1 Stunde mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum war vorhanden haben wir aber nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine rundum schöne Auszeit bei uns in Sa Coma zu bieten. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Da unsere Speisen immer frisch zubereitet werden, kann es mitunter kurz dauern bis das Büffet an einigen Stellen wieder komplett aufgefüllt ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Selbstverständlich wird von der Öffnung bis zur Schliessung des Restaurants gewährleistet, dass alle Produkte auf den einzelnen Büffets in angemessener Menge vorrätig sind. Silvia, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Gern werden wir Ihren Hinweisen mit unserem verantwortlichen Team nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von den Leistungen unserer Anlage dann uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Orient Beach