- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit guter Lage, sowohl zur Stadt wie auch zum 400m entfernten Strand. Es besteht aus 3 Häusern: im ersten sind die Rezeption und einige andere Servicedienste unergebracht, im zweiten befindet sich Bar, Fernsehraum, Animation und Aufenthaltsraum und im dritten das Restaurant. Inmitten dieser 3Häuser liegt der Pool-Bereich. Wir waren vom 17.08 an in diesem Hotel und fanden es bis auf die letzten 2 Tage superrrr. Diese 2 Tage waren, bedingt durch einige etwas komische Gäste nicht mehr ganz so schön, aber man kann ja ausweichen.
Die Zimmer waren in einem guten Zustand und wurden auch immer gut gereinigt. Ausstattung normal mit Fernseher, Telephon usw. Wir wohnten in Block 3 Zimmer 217, was aufgrund Restaurant im Haus und Schräglage zum Pool (Außenbühnenbereich) zu bevorteilen ist. Zimmer sind nicht Hellhörig.
In Punkto Essen muß man den Köchen ein dickes Lob zollen: es schmeckte immer hervorragend, es war immer genügend von Allem vorhanden, es sah immer super aus und leider wurde man viel zu früh satt. Toll war der wöchentliche Themenabend ( alles was es in Mallorca gibt). Bei AI gab es außer den normalen Getränken zusätzlich eine Rot-/Weißwein. Was gabes zu Essen? Frühstück: Brot in allen Variationen, Brötchen, Müssli, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Spiegelei mit Speck, Rührei, gekochte Eier, Würstchen usw. Abends: Suppe, Nudeln, Kartoffeln, Fritten, Fleisch (2-3 Sorten)Salate(SUPER), Eis, Pudding, Kuchen und noch vieles mehr. Mittags hatte man die Wahl zwischen Restaurant oder Snackbar am Pool. Restaurant s.o.un d am Pool Grillfleisch, Salate und Nudelpfanne. ES war einfach sehr gut. Natürlich gibt es auch bei diesem Angebot Nörgler, aber diese sollten mal überlegen was Sie selber zu Hause so kochen oder auch nicht.AI hat sich mit Kindern bewährt vor allem wo es auch Eis mit beinhaltet hat.
In ALLEN Bereichen gibt es nur freundliches Personal, welches sogar in Streßsituationen ( Abendessen oder An-/Abreisetage ) niemals das Lächeln, den netten Ton und die Hilfsbereitschaft vermissen läßt. Sehr nett waren übrigends alle zu Kindern. Am Tag der Anreise, ca. 23.00 Uhr, gab es Sektempfang und eine kalte Platte. Das Animationsteam bot für jeden Geschmack ( Musicals, Sketche usw.) an und brachte alles super rüber. Das Sportangebot war in Ordnung (leider gab es nur einen Hartplatz Volleyball/Fußball/Tennis). Kinderbetreuung war sehr gut. Unsere beiden Jungs freuten sich immer auf Mini- oder Maxiclub. Höhepunkt war der von den Kindern gestaltete Showabend.
Wie oben schon angesprochen ist die Lage des Hotels sehr gut. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein großer Supermarkt, eine Minigolf Anlage und diverse kleine Geschäfte. Transferzeit zum Flughafen betrug bei uns 1Std u. 15 min. Der Strand in Sa Coma ist mit der sauberste den ich kenne, daher waren wir auch fast täglich dort. ( Aufgrund der Entfernung kann man auch nur zum kurz ins Wasser mal hingehen )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war in Ordnung, zum Kleinkindpool kann ich keine Aussage treffen. Super war die allmorgendliche Schlacht um die blauen Liegestühle (mit Stoff), wir haben uns mit Weißen begnügt(aus Plastik) , weniger Streß. Badetücher konnte man an der Rezeption gegen Kaution empfangen und sie sooft man wollte in Frische umtauschen. Zur Animation und Sport s.o.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine, Erwin, Jan, Erik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |